Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 10 mit den Einträgen 174 bis 193. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #193

Eintrag von KlausP  vom 13. August 2009 um 15:34 Uhr

mal nach geschaut   :o))

hi, bin durch zufall hier gelandetund dabei hab ich mich gleich ans durchstöbern gemacht... es ist nicht eine 0815-seite... hab lange auf deiner HP zugebracht und muß sagen bin begeistert einfach toll... es grüsst dich KlausP


Kommentar

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #192

Eintrag von Irmgard  vom 12. August 2009 um 14:13 Uhr

Gegenbesuch

Hallo Super Mario,
ich hab leider Deinen Eintrag gerade erst registriert - beim Druchforsten meiner alten Mails, weil ich lange wenig Zeit fürs Internet hatte.
Danke für Deinen Besuch bei mir! Deine Seite ist bunt und sehr vielfältig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Internet.
Liebe Grüße,
Irmgard


Kommentar

Danke! Früher hatte ich auch nicht so viel Zeit für meine Webseite, jetzt arbeite ich aber immer wieder an ihr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #191

Eintrag von Easystopper ms vom 05. August 2009 um 23:08 Uhr

gegen Besuch

na wie Du auf meine seite kamst lol aber ne tolle Hp von dir...
Gruß  Pr.Gnom


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #190

Eintrag von sherwin vom 04. August 2009 um 09:59 Uhr

cool

die seite ist cool


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #189

Eintrag von Carola  vom 02. August 2009 um 17:35 Uhr

Danke für das Kompliment

Ich kann dein Lob für mich eigentlich nur zurück geben. Deine HP gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!!!


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #188

Eintrag von Unbekannt  vom 24. Juli 2009 um 17:10 Uhr

leer

für ne marioseite fehlen mir ganz klar spiele wie super mario 64 oder sunshine, eben die bekantesten und die einzigen 3Ds neben Galaxie
(nicht böse nehm bin nur erlich im gegensatz zu den meisten die bloß für ihre HP werbung machen)


Kommentar

Ja, ich weis, in diesem Punkt ist Mario & Luigis wunderbare Welt wirklich etwas leer Du wirst hier aber in Kürze diese Spiele finden, da ich ein generelles Update geplant habe

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #187

Eintrag von Sven vom 24. Juli 2009 um 00:33 Uhr

COOL

Hi!
Danke fürn GB!
Coole page hast hier!!!
Super, weiter so!!
Gruß Sven


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #186

Eintrag von Joont vom 13. Juli 2009 um 08:12 Uhr

Hey

Servus ich bin über Google auf deine Seite gekommen und lasse dir wir mein vorgänger mal einen Gästebucheintrag dar. Deine Seite gefällt mir auch das Design^^ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen^^


LG Joont


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #185

Eintrag von Keks  vom 09. Juli 2009 um 09:49 Uhr

Super

Ne gute Seite haste da
Super gemacht da gibst nix zu meckern.


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #184

Eintrag von Freddy vom 04. Juli 2009 um 18:11 Uhr

Wochendsbesuch^^

Hallo,
schöne Samstagsgrüße dalass und ausschreibe das dies eine schöne seite ist!


lg
Freddy


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #183

Eintrag von SPEKTRUM radio-saek vom 30. Juni 2009 um 14:01 Uhr

Seite

Schöne Seite eigentlich.
habt ihr noch mehr davon???


Kommentar

Ja, meine anderen Webseiten stehen in der Leiste unter dem Banner!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #182

Eintrag von mike vom 11. Juni 2009 um 13:39 Uhr

hallöchen

Ein nettes lob,  
ist eine sehr schöne Homepage, hast dir echt eine menge einfallen lassen,
weiter so...wünsche weiterhin viel spaß !  

Mfg mike


Kommentar

Danke für das nette Lob und die Sternchen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #181

Eintrag von suggi vom 09. Juni 2009 um 18:05 Uhr

Gruss zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn wir mal nen fasnetwagen mit motto super mario bauen melden wir uns mal bei dir.bis dahin schöne grüsse ausm suggental.prooooscht


Kommentar

Danke! Vielleicht kann ich euch ja auch etwas beraten

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #180

Eintrag von lovelilove  vom 08. Juni 2009 um 15:15 Uhr

Gegenbesuch

Auch wenn ich aus diesem Alter bin, früher hab ich gerne die Mariosspiele gespielt. Hoffe dass Mario und Luigi nie von den heutigen Spiele verdrängt werden.
Ein Hoch für Mario und Luigi
Liebe Grüsse aus der Schweiz


Kommentar

Danke, ich hoffe auch, dass sie uns noch lange erhalten bleiben

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #179

Eintrag von FreaksAndNerds vom 06. Juni 2009 um 18:48 Uhr

Hey

Echt coole Homepage, gefällt mir.


Kommentar

Eure Seite ist aber auch nicht schlecht, vor allem der Blog!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #178

Eintrag von Laura Wilhelm vom 04. Juni 2009 um 08:09 Uhr

Huhu

Hi,
als ich gesehen hab, dass du in mein Gästebuch geschreiben hast, hab ich mir gedacht ich lass auch mal ein paar Grüße in deinem.

Tolle Hp

Greeettzzz


Kommentar

Danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #177

Eintrag von Schmiggy  vom 04. Juni 2009 um 03:10 Uhr

Supi

Hallo....bin mal wieder auf besuch...echt tolle HP komme gerne wieder...
Gruß Schmiggy


Kommentar

Bin jetzt, glaube ich, in deiner Topliste auf Platz 1

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #176

Eintrag von Lutz  vom 03. Juni 2009 um 22:12 Uhr

Antwort

Bedanke mich für Euren Eintrag und die Blumen- auf unserer site.
Eure website sehr umfangreich und suuuuuuuper.
Komme mal wieder vorbei!

Keep country
Lutz vom Freundeskreis Linedancer magdeburg und Umgebung  


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #175

Eintrag von Kenny2005 vom 02. Juni 2009 um 21:44 Uhr

Danke

Wollt mich mal bei dir für den GB auf meiner alten HP bedanken... Die ist, wie man glaub ich beim lesen der startseite merkt, schon einige zeit Inaktiv xD... Aber egal :P


Kommentar

Gerne! Jetzt, wo der Server umgestellt wurde, solltest du sie aktualisieren

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #174

Eintrag von Edwin Flück  vom 31. Mai 2009 um 07:15 Uhr

DANKE

Hallo ich möchte mich auf diesem Weg sehr Herzlich Bedanken für deinen Eintrag auf meiner Homepage. War eben auch wieder mal auf meine Seite gestossen, werde sie jetzt aber bei den Favoriten einordnen.
Gruss Edi


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!