Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 6 mit den Einträgen 94 bis 113. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #113

Eintrag von Andrea vom 26. Januar 2009 um 20:00 Uhr

Gegenbesuch

Hallo "Super Mario".
Dane für Deinen Besuch und Eintrag bei meiner Tochter Carina. - Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich weiss, wieviel Zeit und Arbeit darin steckt, denn mein Sohn ist ein grosser "Naruto"-Fan und hat darüber auch eine HP erstellt.Alles Gute für Dich und mach weiter so.

Lieben Gruss, Andrea.


Kommentar

Danke, euch auch alles Gute!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #112

Eintrag von doris  vom 03. Oktober 2008 um 08:10 Uhr

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Kommentar

Da kommen aber noch Seiten!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #111

Eintrag von hjgh vom 01. September 2008 um 08:16 Uhr

hjghjg

<><hr>Deine IP Adresse lautet: 88.73.240.45


Kommentar

Ja, HTML ist aktiviert, aber es geht aus irgendeinem Grund nicht!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #110

Eintrag von test vom 01. September 2008 um 08:14 Uhr

ztitzzut

<hr>Deine IP Adresse lautet: 88.73.240.45


Kommentar

Ja, Smileys funktionieren in meinem Gästebuch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #109

Eintrag von Martin Zimmermann  vom 18. August 2008 um 17:57 Uhr

Moin

Colle Seite, und so herrlich bunt. Weiter so !


http://mz-i.de


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #108

Eintrag von Sue vom 04. Juli 2008 um 10:57 Uhr

Gegenbesuch

<span style=font-family:Comic Sans MS;font-size:10pt;color:#FF3300>... auf deiner ganz witzigen Seite.
Einerseits schaut sie so professionell aus, dass man glauben möchte, du verkaufst Spiele, aber ich denke doch, du interessierst dich einfach dafür und hast wahnsinnig viel Spaß dabei.

Zu deiner Bemerkung: Konntest du dein Script denn nun finden? Oder waren es gar die Witze?

Lieben Gruß aus Ludwigsburg</span>

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #107

Eintrag von Jürgen vom 15. Juni 2008 um 11:17 Uhr

Grüße aus Thüringen

Hallo, auf dieser interessanten Webseite hat es mir gefallen. Werde sicherlich mal wieder kommen um wieder Neues zu entdecken.

Bis dahin herzliche Grüße von Jürgen


Kommentar

Danke, hab noch deine Webseitenadresse ausgebessert!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #106

Eintrag von Bob vom 13. Juni 2008 um 16:04 Uhr

Mein Freundescode

uzg


Kommentar

gzu?

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #105

Eintrag von Niklas R. vom 15. Mai 2008 um 15:13 Uhr

-

Hi,

deine HP gefällt mir wirklich sehr gut denn ich habe in meiner Kindheit viel mit Mario verbracht! Das die Grafik früher nicht gut war stimmt, aber hat doch nie jemand wert drauf gelegt! Der Spielspaß war aber immer riesig!

grüße aus dem norden
mfg
niklas


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #104

Eintrag von magda  vom 28. März 2008 um 10:36 Uhr

gruss

Servas  Mario,  bin durch ein anderes  GB  zu dir gekommen  war  sehr   interessant,werde dich an  jüngere  weiterempfelen,*ggg* bin schon  älteres  semester. aber  ich bewundere was  du so  alles kannst.
l.g.aus  wien  magda


Kommentar

Stimmt, für 15 ist das schon viel! Ebenfalls liebe Grüße aus Wien.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #103

Eintrag von Andi vom 25. März 2008 um 00:32 Uhr

Gegenbesuch

Hi Super Mario,
vielen Dank für den Besuch und das Lob auf meiner Seite www.homepage.eu/heberleandreas
Kann das Kompliment nur zurückgeben, echt gute Seite.
Grüße aus dem schönen Süddeutschland


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #102

Eintrag von Inga vom 23. März 2008 um 10:23 Uhr

Danke

Hallo
Danke für die Glückwünsche und Dir ein Frohes Osterfest.

Lg Inga


Kommentar

Dir auch ein frohes Osterfest!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #101

Eintrag von thojal vom 18. März 2008 um 21:50 Uhr

Ostern

Hallo,

ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Osterfest wünschen.

Viele Grüße von thojal

Ein kleiner Vers zu Ostern:

Osterglocken


Die klingenden Pflanzen sind so schön
zu Ostern auf dem Tisch zu sehn.

Sie anzuschaun macht schon froh
im Haus, im Garten sowieso.

Aber Töne kann man bei ihnen nicht hören
da hilft auch kein bettelndes Betören.

So greif ich zur Flöte und puste hinein
das wiederum finden die Glocken fein.

Eines steht mal wirklich fest:
Andere Glocken läuten zum Osterfest.

(von Monie Dittmar)


Kommentar

Danke für deine Ostergrüße und den Vers. Dir auch frohe Ostern!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #100

Eintrag von Kathi =) vom 29. Februar 2008 um 17:15 Uhr

Gegenbesuch

Hallo!

Danke für das Kompliment, kann es nur zurückgeben.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und nochmals danke!

Liebe Grüße


Kommentar

Gern geschen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #99

Eintrag von Iris vom 28. Februar 2008 um 18:55 Uhr

-

Hallo! Danke für deinen GB-Eintrag, bis endlich dazu gekommen deine HP zu besuchen. Meine beiden Söhne haben viel Spaß dabei gehabt.
Mach weiter so
Schöne Grüße aus Dinslaken


Kommentar

Freut mich!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #98

Eintrag von Susanne vom 20. Februar 2008 um 10:57 Uhr

:)

Hallo!

Danke für deinen Gb Eintrag. Du hast eine sehr informative Homepage, zumindest, wenn man sich mit den Mario Brothers, etc auskennt oder etwas über sie erfahren möchte.

Weiter so!
Schöne Grüße


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #97

Eintrag von wiv vom 17. Februar 2008 um 18:47 Uhr

=)

hey.. habs endlich auch mal geschafft deine hp zu sehn =) gefällt mir gut.. super mario erinnert mich immer an meine kindheit ^^ hehe ich finds toll das du dir soviel mühe gibst(sogar die gb einträge beantwortest) und die hp ist echt schön geworden.. mach weiter so =)

liebe grüße aus köln =)


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #96

Eintrag von Sealink vom 15. Februar 2008 um 10:32 Uhr

Gegenbesuch

Danke für deinen Einttag in meinem GB.
Ich interessiere mich zwar nicht so wirklich für Super Mario, aber deine Seite ist gut gemacht.
Gruß
S.


Kommentar

Danke für dein Lob!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #95

Eintrag von dionne LOREEN vom 12. Februar 2008 um 18:17 Uhr

danke für deinen besuch

hallo, freut mich, das du bei mir reingeschaut hast.
ich bin zwar nicht unbedingt der spielefan,
aber meine kinder sind begeistert von deiner site!
liebe grüße aus wien von
dionne

man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für das auge unsichtbar...


Kommentar

Danke für das Lob! Tja, Super Mario ist halt nicht jedermanns Lieblingsthema, bzw. Spielfigur, ich selber spiele auch nur noch selten.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #94

Eintrag von Zwergteufeld49 vom 10. Februar 2008 um 10:34 Uhr

http://www.homepage.eu/zwergteufel49

Hey

Danke für deinen Gästebucheintrag.Finde deine HP echt super gemacht.Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Krefeld sendet dir.

Freddy

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt.
Denn er ist der einzige,
der einem weh un kann!



Kommentar

Danke, freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt! Auf meinen anderen Homepages warst du ja auch schon!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!