Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 22 mit den Einträgen 414 bis 433. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #433

Eintrag von Herbert vom 31. Mai 2012 um 20:16 Uhr

Eintrag

Ich trage mich auch mal ein hir.Danke für deine Hilfe und deinen Besuch auf meiner seite.Gruss


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #432

Eintrag von Jan vom 31. Mai 2012 um 18:42 Uhr

Sehr schön!

Hab früher gerne die Mario-Games gespielt. Deine Seite ist eine schöne Erinnerung daran!

     
     


Kommentar

Mir geht's genauso

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #431

Eintrag von GermanTerrorFighters vom 31. Mai 2012 um 01:25 Uhr

Dankeschön

Hey. Danke für deinen Gästebucheintrag. Ich wunder mich dass dir meine seite überhaupt gefällt, und deine ist echt der hammer. Hut ab. Und ja. Danke für den kommentar


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #430

Eintrag von Stephanie vom 07. Juni 2012 um 21:42 Uhr

Super

Hallo
super Seite hast du.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Stephanie


Kommentar

Freut mich, dass sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #429

Eintrag von SuperPersio vom 02. Juni 2012 um 02:43 Uhr

Its a me :D

Halli Hallo! :D Ich muss sagen du hast eine wirklich coole Seite! :D Ich überreiche dir hiermit einen Power-Stern! :D
Weiter so!
Lg Persio


Kommentar

Danke Peymi

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #428

Eintrag von Semone vom 29. Mai 2012 um 02:13 Uhr

Top

Tolle seite gefällt mir sehr gut die seinte 


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #427

Eintrag von Boosters-Blog vom 27. Mai 2012 um 11:05 Uhr

Hammer

Geile Hp und danke, das du meine auch besucht hast.

LG aus Hameln


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #426

Eintrag von Renate Reese vom 24. Mai 2012 um 17:03 Uhr

Danke Eintrag Gaestebuch

Wunderschoen hast du es hier.Wuensch dir auch viel Erfolg und eine Menge Besucher.
LG.Renate


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #425

Eintrag von hobbyknipser vom 23. Mai 2012 um 20:06 Uhr

Danke

Hallo und danke für den Tip wegen der Gästebücher! War leider schon zu spät.
Gruß aus Eisenach!
Heiko


Kommentar

Na schade

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #424

Eintrag von Kerstin vom 22. Mai 2012 um 19:27 Uhr

Einträge aus Gästebuch

Hallo Super-Mario.Danke für Deinen Tip zur Wiederherstellung der Gästebucheinträge... Leider hatte ich genau an dem Tag, als Dein Tip kam, mein Gästebuch mit nem neuen Willkommensgruß aktualisiert, da es sonst ganz leer blieb. Somit waren meine alten Beiträge überschrieben - hab jedenfalls bei google nix mehr gefunden außer meinen neuen Eintrag im Screen-Shot. --- Schade --- Aber was solls --- muss ich wieder neu sammeln... --- Schöne Woche noch und viele Grüsse aus Riesa...


Kommentar

Och, ich denke, da hat ein unbekannter Helfer doch noch was für dich tun können

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #423

Eintrag von Elisabeth vom 20. Mai 2012 um 22:37 Uhr

Danke

 Hallo Mario,
Danke für deine Info, nur leider war es bei mir schon zu spät.
Ich habe nichts mehr gefunden.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Lieb Grüße Elisabeth


Kommentar

Schade, dass nichts mehr zu finden war

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #422

Eintrag von tobi  vom 20. Mai 2012 um 21:34 Uhr

gästebuchzurückholungsanleitung

wullt danke sagn,was das herstelln vom gästebuch betrifft.DANKESCHÖN!!nur leider ist trozdem alles weg.nicht auffindbar.naja.beim nächsten mal weiß ich bescheid wies
geht.


Kommentar

Schade

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #421

Eintrag von marco vom 19. Mai 2012 um 18:25 Uhr

danke

danke  danke deine seite ist auch sehr gut und informativ da ich selber auch maurio und luigi fan bin. deine seite gefällt mir sehr


Kommentar

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #420

Eintrag von Nico vom 19. Mai 2012 um 17:24 Uhr

Liebe Grüße

…..(`-`;-```-;`-`)
.......´´´´´´´´´´./
....../´´´´´´´´´´´´´
......;´´´0´´´´0´´´;
..../|´=´´´´´´´´´=´|
...;´´´´._Y_.´´´/´;
...;´´´-._ |/ _.-´´´;
. ;´´´´´´´``´´´´´´´;
;´´´´`-.´´´.-`´´´´´;
/;´´´--._ ´/ _.--´´´;
..:´`.´´´`/|| ||`´´´.´´:
.´´-._´´´´´´´_.-´´´.
.(((-`´´``´´`-))).
Ein Hamster hat gerade
dein Gästebuch angeknabbert
und lässt viele liebe Grüße da
und wünscht dir einen schönen Abend.

¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


Kommentar

Danke für die lieben Grüße und das schöne ASCII-Art

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #419

Eintrag von Samson-wolfsburg vom 19. Mai 2012 um 15:36 Uhr

Gästebuch

Auch von mir vielen, vielen Dank. Als Anfänger hätte ich ohne deine Anleitung meine Einträge nicht wiedergefunden.
Ein für Super Mario.
Martina


Kommentar

Gerne! Nachdem der Support leider keine E-Mails mit diesem Tipp an die User verschickt hat, müssen sich wohl andere um dessen Verbreitung kümmern

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #418

Eintrag von Countrywolfgang vom 19. Mai 2012 um 14:46 Uhr

Danke!

Howdy Mario,
herzlichen Dank
für die  Infos!
Man lernt immer noch dazu!

Alles Gute für Euch.
RFC-Countrywolfgang


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #417

Eintrag von Nicole vom 18. Mai 2012 um 23:31 Uhr

Vielen Dank

Also, Valentin heißt du. Ich danke dir für deine Information wegen dem Gästebuch. Alle Einträge waren nicht zu retten, aber fünf Stück wenigstens. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem aber viel Spaß mit Mario und Luigi. (Und nicht übel nehmen, dass ich deinen Eintrag gelöscht habe, passt schlecht ins GB, aber super Tipp von dir

Ganz liebe Grüße
Nicole


Kommentar

Bei mir konnte ich leider auch nicht alle Einträge retten, aber zum Glück doch recht viele. Wegen dem Eintrag in deinem Gästebuch; kein Problem, war ja nur ein Hinweis, dass es die Einträge womöglich noch im Cache gibt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #416

Eintrag von mkjh-unternehmensgru vom 18. Mai 2012 um 21:03 Uhr

gästebuch

hallo super mario, danke für deinen hinweis, habe auch mein gästebuch gefunden, weiß aber jetzt nicht, wie ich die wieder drauf bekomme. muss ich die selbst wieder drauf zaubern?? lg marion


Kommentar

Ja. Ich habe es auch so gemacht, dass ich einfach jeden Eintrag einzeln wieder eingefügt habe und halt darübergeschrieben habe, von wann er stammt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #415

Eintrag von Sven vom 18. Mai 2012 um 19:00 Uhr

Gästebuch

google findet nichts mehr... ist wohl schon zu spät... aber danke für deine mühe...

lg aus leotown
sven


Kommentar

Gerne. Schade, dass es nicht geklappt hat

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #414

Eintrag von Candlesworld vom 18. Mai 2012 um 18:30 Uhr

Gästebuch

Danke für die Info,doch ist wohl schon zu spät zur wiederherstellung. Google findet nichts mehr.
Dennoch vielen dank und ich habe mir deine anleitung abgespeichert für das nächste mal --liebe grüße aus dem kalten norden englands zu dir


Kommentar

Schade, kann man nichts machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!