Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 19 mit den Einträgen 354 bis 373. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #373

Eintrag von Rico  vom 13. März 2012 um 19:50 Uhr

Servs

Hallo Super Mario

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Da lassen wir doch gern auch mal einen da Liebe Grüße aus Sachsen nach Wien von allen Mitgliedern der Asfalto-Divisores


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #372

Eintrag von Chinchi vom 06. Februar 2012 um 14:49 Uhr

hallo

danke für deinen Eintrag aber auch deine Seite ist toll, es macht Spaß durchzuschauen und mehr über dieses Kultgame zu erfahren und auch über die Figuren.



 Liebe Grüße aus Laudenbah


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #371

Eintrag von Unbekannt  vom 05. Februar 2012 um 18:12 Uhr

Danke

Für Deinen Eintrag.
Sehr schöne Seite hast du.
LG. Claudia


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #370

Eintrag von LI vom 04. Februar 2012 um 11:56 Uhr

Grüsse zurück

Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Aber diese Seite kann sich auch sehen lassen. Kommer gene mal wieder.
LG
LI


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #369

Eintrag von Hawaii76  vom 03. Februar 2012 um 21:56 Uhr

Danke 

Hallo, danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
Deine Seite ist unserer aber noch meilenweit vorraus...
Es wäre schön , wenn ich demnächst noch nen Steckbrief von *TOADETTE* bei dir finden würde..
Liebe Grüße dalass,
Hawaii76


Kommentar

Danke Ja, die Steckbriefe und überhaupt alle Inhalte werde ich jetzt sowieso einmal überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #368

Eintrag von Jamatami-Fans vom 03. Februar 2012 um 11:11 Uhr

Gegenbesuch

Danke für dein Eintrag.

Liebe Grüße

Die Jamatami-Fans


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #367

Eintrag von kikistar vom 02. Februar 2012 um 13:16 Uhr

danke

ich bedank mich mal ganz nett für deinen eintrag in mein gb & kann das kompliment nur zurück geben. informativ & witzig....weiter so
lg kikistar


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #366

Eintrag von Claudia  vom 01. Februar 2012 um 20:23 Uhr

Hi

Danke für Dein Eintrag in mein GB.
Sehr schöne Homepage hast Du.
LG Claudia


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #365

Eintrag von angelface  vom 01. Februar 2012 um 19:40 Uhr

deine und/oder meine Seite

da bin ich aber ein wenig überrascht, hab lange nichts mehr von dir gehört, kann mich aber dunkle daran erinnern, dass du mich früher auf der anfelface at auch besucht und in mein dortiges Gästebuch hineingeschrieben hast. Wie hast du mich gefunden auf dieser Seite, ein anderes G - buch? schön, das freut mich, so verliert man sich nicht völlig aus den Augen, danke für den lieben Besuch, ich hoffe es hat dir gefallen was ich hier und auf der repage schreibe, denn die Inhalte der at sind ja durch den Zugriff eines Hackers weg! <Nun gehe ich noch ein wenig bei dir blättern, herzliche Grüße Angelface...


Kommentar

Ja, ich bin über ein Gästebuch auf deine Seite gekommen. Ich besuche ja immer wieder ganz gerne verschiedene Homepages, und klicke mich dann natürlich auch weiter

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #364

Eintrag von SchmuckdesignKellne  vom 01. Februar 2012 um 17:44 Uhr

Hi

Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Liebe Grüße aus Straubing


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #363

Eintrag von Unbekannt  vom 01. Februar 2012 um 17:00 Uhr

Danke

Hallo Super Mario,

vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf unserer Seite. Und: Schön, dass ich so auf deine gekommen bin. Sehr interessant und coole Sachen dabei.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #362

Eintrag von Jenny vom 30. Januar 2012 um 13:48 Uhr

Danke für deinen Besuch...

Tolle Seite, sehr interessant und mit hilfreichen Tipps für Einsteiger wie mich
LG aus Frankfurt!


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #361

Eintrag von Fettwanz123  vom 30. Januar 2012 um 08:55 Uhr

*Betreff gelöscht*

*Eintrag gelöscht*


Kommentar

Hallo mein Lieber! Ich habe den Inhalt deines Eintrages mal gelöscht, weil in letzter Zeit dauernd so etwas in der Art in meinem Gästebuch erscheint

Da ihr Typen es aber einfach nicht lassen könnt und ich es mittlerweile satt habe mit euch, werde ich deine IP-Adresse jetzt einmal zurückverfolgen lassen und dich dann mal mit einer hübschen Stalkingklage belasten Vielleicht bläut dir das ja endlich mal Respekt ein, du dummer Junge.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #360

Eintrag von Henriette und Kira  vom 29. Januar 2012 um 23:35 Uhr

Danke

Hallo Mario,
herzlichen Dank für Deinen weiteren Besuch bei Kira.
Wir wünschen Dir für Deine tolle Seite weiterhin viel Glück und Erfolg.
LG Henriette und Kira


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #359

Eintrag von Lara  vom 29. Januar 2012 um 18:49 Uhr

Vielen Dank ...

...für deine motivierenden Worte in meinem GB

Deine Seiten finde ich informativ und sehr gut gestaltet.Da darf ich noch einiges lernen

Übrigens lebe ich auch in Wien und sende von hier meine Grüße

Lara


Kommentar

Tja, wie klein die Welt doch ist

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #358

Eintrag von Erben der toten vom 28. Januar 2012 um 20:59 Uhr

gruß

danke für den netten eintrag möchte hier natürlich auch was nettes hinterlassen

gruß marko(alias roniela)


Kommentar

Danke für die netten Grüße

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #357

Eintrag von Don  vom 28. Januar 2012 um 20:29 Uhr

Danke

Danke deins siet besser aus


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #356

Eintrag von Anna Orth  vom 28. Januar 2012 um 15:17 Uhr

Vielen Dank

Hallo,
vielen dank für dein besuch)Deine HP finde ich wunderschön)

Mfg

Anna Orth


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #355

Eintrag von Dresdner Fellnasen vom 28. Januar 2012 um 15:11 Uhr

Gleichfalls!

Schön das dir meine Homepage DresdnerFellnasen gefällt!
Deine finde ich auch gut und hilfreich! Bin auch ein hp-neuling und finde die Tipps mit dem Pagerank super, genau nach sowas hab ich gesucht

Alles klar...dann viel Spaß noch und noch ein schönes We!


Kommentar

Freut mich, dass ich dir damit helfen konnte

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #354

Eintrag von Michael  vom 28. Januar 2012 um 14:49 Uhr

Hallo

Hallo Mario,
ich bin über mein Gästebuch auf deine Seite gekommen und habe mich hier mal ein bisschen umgesehen. Deine Homepage gefällt mir auch, nur immer weiter so.

Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße aus Gars am Kamp.
dmb-hartl


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!