Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 16 mit den Einträgen 294 bis 313. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #313

Eintrag von Frau Schnurzel vom 23. April 2011 um 17:54 Uhr

HAPPY EASTER ;-)

Wuff & Hallöchen

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.

...und die kommen von
Frau Schnurzel & Bea

http://de.tinypic.com?ref=2lig4no

Image and video hosting by TinyPic


Kommentar

Danke für das liebe Gedicht und das schöne Osterbild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #312

Eintrag von Alissa vom 23. April 2011 um 13:24 Uhr

gruß

Hallo,
danke für deinen Eintrag..
Wünsch dir schöne Ostertage...


Kommentar

Danke, dir auch

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #311

Eintrag von Andreas Wackes  vom 23. April 2011 um 10:01 Uhr

Danke!

Vielen Dank für deinen Besuch und den tollen Gästebucheintrag.

Deine Seite ist auch sehr toll gestalltet.

Lieber Gruß,

Andreas


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #310

Eintrag von Sandy vom 23. April 2011 um 08:02 Uhr

Unser Stimme

Vielen Dank für deinen Beusch und den GB  eintrag..natärlic revanchieren wir uns sehr gerne mit unserer Stimme und einem Gegenbesuch!AUch dir wunderschöne Ostern und Superduperschöne WEtter!


Kommentar

Danke für eure Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #309

Eintrag von Anke vom 23. April 2011 um 07:34 Uhr

Ostergruß

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sendet Dir liebe Ostergrüße.
Genieße diese freie Tage,
liebe Grüße Anke



Kommentar

Danke für das liebe Ostergedicht Dir auch schöne Ostergrüße.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #308

Eintrag von Katja vom 22. April 2011 um 21:45 Uhr

Award

Meine Stimme wurde erfolgreich gezählt!
Wünsche wunderschöne Osterfeiertage!!!


Kommentar

Danke für deine Stimme

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #307

Eintrag von *dmaus* vom 22. April 2011 um 21:07 Uhr

Merci

für deinen besuch bei mir, hier war es in deutschland in niedersachsen in peine auch sonne. wünsche dir auch schöne ostern.

gruss *dmaus*

PS. danke für die einladung zum stimme geben beim besucheraward, aber da ich selber awards auf meiner anderen hp vergebe, konnte ich mit einem blick den ich hier sah schon für mich sagen, einerseits eine gute sache für super mario fans, aber ich hätte einige Kritik zuäußern, daher wünsche ich dir beim award viel glück, nur auf meine stimme musst du verzichten, sorry aber wenn würde ich mir alle teilnehmer in der kategorie anschauen und schauen wer meine stimme bekäme,aber dafür fehlt mir die zeit ;)


Kommentar

Schade, aber ich will dich ja zu nichts zwingen Aber wenn du Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du die gerne hier ins Gästebuch schreiben, schließlich möchte ich ja auch wissen, was ich an der Seite verbessern könnte

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #306

Eintrag von brunhilde  vom 22. April 2011 um 17:17 Uhr

pfotenfreunde

wünschen ein super osterfest eure sina,dasko,klein janna und fauli bruni.


Kommentar

Danke, euch auch ein frohes Osterfest

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #305

Eintrag von o  vom 22. April 2011 um 16:53 Uhr

k

frohen kafreitag


Kommentar

Danke, dir auch

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #304

Eintrag von Franz & Ouleye vom 22. April 2011 um 15:00 Uhr

Ostern

<center>Haben natürlich auch für Dich abgestimmt, wenn wir nicht vergessen, machen wir das noch ein paar Mal
<center> Liebe Grüsse


Kommentar

Danke für eure Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #303

Eintrag von Anette  vom 22. April 2011 um 09:16 Uhr

Gegenbesuch

Hallo, danke für die lieben Ostergrüße. Auch wir haben in Lippstadt viel Sonne. Deine Seite ist super! Die Awards hast Du mit Recht verdient! Das allererste Game-Boy-Spiel, was mein Sohn bekam, war Super Mario Bros. Er war damals 5 Jahre alt. Er ist Mario & Co. bis heute treu geblieben. Viele Grüße und ein Frohes Osterfest wünschen Anette und die Meeris vom Waldschlößchen


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt Meine ersten Game-Boy-Spiele waren Pokémon und Gallery 2, eine Sammlung von Mimispielen mit Super Mario Charakteren. Heute spiele ich aber nur noch recht selten Super Mario.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #302

Eintrag von Herbert vom 20. April 2011 um 21:51 Uhr

Osterhase

Hallo Valentin!
Schöne Grüße aus dem Innviertel von Andi und Oma Hammer sowie von deinem Vater.Gratuliere zu deinem gewonnenen Bewerb.
lG Herbert


Kommentar

Danke Ich schicke euch allen natürlich auch liebe Grüße zurück. Ich wäre schon ganz gerne ins Innviertel mitgefahren, um mir die Wohnung anzuschauen, allerdings würde ich dann mit meinen Spezialgebieten womöglich nicht ganz fertig werden Schade. Aber nach der Matura kann ich ja mal mitfahren

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #301

Eintrag von Jürgen  vom 20. April 2011 um 16:41 Uhr

Ostergrüße

http://www.gb-bild.com

GB Bild - Ostern


… verbunden mit ein paar geruhsamen Stunden, an allen Tagen schönes Wetter und ganz viele bunte Ostereier
wünscht Dir und Deiner Familie

Jürgen


Kommentar

Danke für das schöne Ostereierbild. Ich wünsche dir auch frohe Ostern

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #300

Eintrag von Peter  vom 18. April 2011 um 08:34 Uhr

Gratulation

Hallo SuperMario,

Herzliche Gratulation zu deinem Diamant Award, Du warst der erste nach 21 Runden, der diese Auszeichnung bekommen hat.

Toll mach weiter so

LG Peter (goefi-chiangmai)


Kommentar

Danke für die Glückwünsche Ich freu mich auch sehr, dass ich den Diamant-Award zusätzlich auch noch gewonnen habe. Vielleicht mach ich ja nach den 6 Monaten mal wieder bei eurem Award mit

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #299

Eintrag von Pfotenkinder vom 13. April 2011 um 11:04 Uhr

Gegenbesuch

Halli hallo. Freut uns, dass du ab und zu mal bei uns reinschaust. Na logo waren wir zuerst zum voten und drücken ganz fest, die Daumen und Pfoten.
Du bist ja auch der Einzige, den wir noch aus alten Zeiten kennen. Lassen dir ein Gebasteltes Bild von deinen Figuren hier. Sind aus Plastik und schon länger in unserem Besitz. Keine Ahnung, wo die her stammen. Alles Gute weiterhin. Kommen nochmal zum Stimme abgeben vorbei.
LG Kerstin & Pfotenkinder


Kommentar

Danke für eure Unterstützung beim Besucher-Award Genau die gleichen Figuren, wie auf eurem Bild habe ich auch! Wir haben die früher mal über eBay gekauft, ich weis aber auch nicht, wo die genau her sind

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #298

Eintrag von Buggie vom 11. April 2011 um 07:31 Uhr

Hallo

Super Mario ist echt ein Klassiker und das Beste. Coole Smilies:
       
 


Kommentar

Die Smileys gibt's nur hier

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #297

Eintrag von Sue vom 10. April 2011 um 10:39 Uhr

schönen Gruß

beim Gegenbesuch habe ich gleich noch gevotet

http://www.tiggisu.xorio.de

Photobucket


Kommentar

Danke für das hübsche Bild und deine Stimme beim Besucher-Award

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #296

Eintrag von ciara  vom 10. April 2011 um 08:45 Uhr

besucher-arward

Auch von mir einen ganz lieben Gruß. Mein Weg führte über den Besucher-Arward zu euch. Unter Kunst und Literatur könnt Ihr mich dort finden.
Mein Punkte sind euch gewiss.

LG. Ciara


Kommentar

Danke für deine Unterstützung Ich hab dir auch meine Stimme gegeben

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #295

Eintrag von Evelin vom 07. April 2011 um 19:48 Uhr

Gegenbesuch

Hallöchen,
möchte mich für deinen Besuch auf meiner HP bedanken ! Hab mich auch gleich zum Gegenbesuch aufgemacht und selbtverständlich auch für dich gevotet .
Liebe Grüsse Evelin aus NÖ


Kommentar

Danke für deine Stimme

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #294

Eintrag von Marco Peters  vom 07. April 2011 um 17:03 Uhr

Danke dir...

Danke für deine Nachricht mein Freund, ja hier in Hessen scheint die Sonne es ist so warm das man anfängt zu schwitzen!!!

Und meine Stimme hab ich dir gegeben ist doch klar....


Kommentar

Danke für deine Unterstützung In Wien kann man mittlerweile auch schon die Jacken zu Hause lassen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!