Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 12 mit den Einträgen 214 bis 233. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #233

Eintrag von Fabsi vom 27. Juni 2010 um 07:38 Uhr

<33

Diese website ist einfach cool



Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #232

Eintrag von Basti und Tatjana  vom 15. Mai 2010 um 10:00 Uhr

cool

coole hp


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #231

Eintrag von Sascha  vom 09. Mai 2010 um 21:34 Uhr

Ne Farge zur ner Bildergalerie

Hei,
Hab in nem Forum dein Script für ne Bildergalerie gefunden / siehe http://www.kostenlose-javascripts.de/forum/10-ich-suche-ein-script/8517-bildergallerie-ich-suche-eine-einfache-gallerie.html

Nun sollte ich jedoch die erste tabelle  mit den kleinen Bildern scrollbar haben, kannste mir helfen ?

wär echt suuuper, am besten per e mail. Greez Sascha =)


Kommentar

Ich hab das umgearbeitete Javascript schon ins kostenlose-javascripts.de Forum gestellt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #230

Eintrag von Body vom 26. April 2010 um 17:18 Uhr

hy

hallo

danke für den besuch

lg


Kommentar

Immer wieder gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #229

Eintrag von Kerstin  vom 17. April 2010 um 13:15 Uhr

Besuch

Hallöchen,
wollten nach lägerer Zeit mal wieder hier vorbei schnüffeln. Die Icons von Super Mario sehen klasse aus. Tolle Idee. Gefällt uns ausgezeichnet.
Wünschen dir einen tollen Frühling und noch viel Spaß mit deiner Hp.
Herzliche Grüße von Kerstin & Pfotenkinder


Kommentar

Danke! Ich wünsche euch auch einen schönen Frühling

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #228

Eintrag von Martin vom 05. April 2010 um 11:51 Uhr

Sehr schöne Seite

Hallo wollte nur mal kurz sagen das Ihr hier eine tolle Seite gemacht habt. Besucht doch mal meine Seite und schreibt in mein Gästebuch. Viel Erfolg noch mit eurer Seite.

Mein Link:
www.jfb-gbbilder.com

MfG
Martin


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt Ich werd bei dir auch gleich vorbeischauen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #227

Eintrag von Thomas  vom 29. März 2010 um 20:50 Uhr

Tolle Seite

Die Seiten hier hab ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann.

viele Grüße und besucht auch mich auf meiner Seite


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #226

Eintrag von Social  vom 08. März 2010 um 09:20 Uhr

Spamer

Was bist du denn für ein spamer???
gehst auf jede homepage und schreibst da werbung für deine site rein alta??

Und was soll denn der text vonwegen das du durch die IP an die Wohnadresse kommst??

Das kann nur die staatsanwaltschaft ..

son blender alta....

und jeder hier glaubt das anscheind


Kommentar

Und was ist das denn für eine Unterstellung, Alta? Ein Spammer bin ich garantiert keiner. Ich schaue mir gerne die Webseiten von anderen Leuten an und hinterlasse da natürlich auch Einträge in den Gästebüchern. Mit spammen hat das eigentlich ziemlich wenig zu tun. Übrigens schreibt man "Spammer" mit zwei "m"
Und was die IP-Adresse betrifft, von der kann ich doch die Wohnadresse bekommen. Wie das geht, hast du selbst genannt: durch die Staatsanwaltschaft. Hier gibt/gab es nämlich einen Spammer und Spamming ist ein Grund, bei dem ich die Wohnadresse anfordern kann

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #225

Eintrag von Pascal vom 07. März 2010 um 18:01 Uhr

homepage

Hi... bin auf eure Homepage gestoßen da ich in unseren alten gästebuche gesehen habe das ihr da dort reingeschrieben habt, haben jetzt aber eine neue Homepage...

euch ein großes Kompliment für den Aufbau der Homepage.. weiter so !

besucht unsere Homepage doch auch mal, =)

MfG Pascal


Kommentar

Schön, dass dir meine Webseite gefällt Werde deine Seite auch gleich besuchen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #224

Eintrag von Thomas  vom 23. Februar 2010 um 23:32 Uhr

hp

Hallo

durch Zufall bin ich hier auf diese tolle Hp gekommen
Ist ja wirklich erstaunlich wie gut du dich mit Supermario und Javascripts auskennst! Suermario war früher auch mein Lieblingsspiel, bin etzt aber auch schon älter und spiele nicht mehr. Ist aber trotzdem immer wieder schön, sich durch Seiten wie diese an seine Jugend zurückzuerinnern.
Wenn ich mir das GB so durchlese, kann ich es verstehen, dass du diese Warnung hier geschrieben hast. Diese Kinder können echt nervig sein Hatte sowas auch mal bei meiner Hp. Da hilft oft wirklich nur die IP zu sperren.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Thomas


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt Ist auch immer schön, wenn sich Leute durch meine Seite an früher zurückerinnern. Ja, wegen dem GB werde ich jetzt mal was machen. Da die Warnung bis jetzt ignoriert wurde, werde ich einfach mal eine IP Sperre einbauen. Dann kann der seinen Mist sonst wem erzählen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #223

Eintrag von Holger Harms vom 12. Februar 2010 um 10:25 Uhr

Browser

Ich bin der Holger, dem Du im Forum so sehr geholfen hast mit dem Alert!
Ein kleiner Hinweis:
Vielleicht solltest Du in Deiner Test-Scala Google-Chrome mit berücksichtigen.
Laut meinen Analytics-Statistiken ist er in der Nutzung schon an 3. Stelle. Das will schon etwas heissen! Ist auch schnell und komfortabel.
mfg
Holger


Kommentar

Dass ich auch Infos zu Google Chrome einfüge, habe ich mir auch schon überlegt. Wie gesagt: es ist einer der meistgenutzten Browser. Das Problem dabei ist nur, dass ich dafür die einzelnen Versionen zum Testen benötige und die sind sicher nicht so leicht aufzutreiben Werde aber schauen, was sich machen lässt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #222

Eintrag von Hannes Junge vom 31. Dezember 2009 um 18:38 Uhr

Guten Rutsch ins Jahr 2010

GUTEN RUTSCH UND EIN SCHÖNES JAHR FÜR EUCH UND DIE CHARAKTERE.


Kommentar

Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr  

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #221

Eintrag von Hannes Junge  vom 31. Dezember 2009 um 18:34 Uhr

Wie groß is Mario

Wie groß is Mario


Kommentar

Auch bei Mario ist die genaue Größe leider nicht bekannt Ich schätze ihn aber so um die 1,50m.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #220

Eintrag von Werner Reiter  vom 31. Dezember 2009 um 18:32 Uhr

Alles Gute für 2010

Hallo freue mich, dass ich wieder auf Deiner wunderschönen Homepage bin. Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg Deiner tollen Kunst für 2010. Komme wieder nächstes Jahr auf einen Besuch vorbei. Bis bald tschüss Werner !!!

www.fingerprint-on-art.com


Kommentar

Danke dir! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr; feiert schön und lasstes krachen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #219

Eintrag von YOSHI  vom 30. Dezember 2009 um 21:42 Uhr

Mini-Spiel Anleitung

Die richtige Reihenfolge steht in der Anleitung die erscheint bevor du das Mini-Spiel startest.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #218

Eintrag von Unbekannt  vom 30. Dezember 2009 um 21:30 Uhr

shadow mini spiel

ja genau das meinich

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #217

Eintrag von YOSHI  vom 30. Dezember 2009 um 18:45 Uhr

Meinst du das Minispiel?

Hi meinst du das Minispiel mit Shadow bei dem du mit Chaos Spear die 4 Bilder anhalten muss?


Kommentar

Ich denke mal, er wird das meinen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #216

Eintrag von YOSHI  vom 29. Dezember 2009 um 09:00 Uhr

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Wenn Du Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen(DS) spielst und den Modus Abenteuertouren spielst kannst du mehrere Neuigkeiten über Charaktere aus Mario oder Sonic Spielen lesen und in einer Neuigkeit steht genau dieser Satz:Wario und Waluigi sind keine Brüder.


Kommentar

Im Internet steht überall, dass sie Brüder sind. Aber wenn es bei dem Spiel so steht (und das ist ja aktueller, als die meisten Postings), sollte es stimmen. Werde es bei den Beschreibungen ändern. Danke für die Info

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #215

Eintrag von YOSHI  vom 28. Dezember 2009 um 06:36 Uhr

Wario und Waluigi sin keine Brüder

Hi hab ihr schon gewusst das Wario und Waluigi keine Brüder sind?


Kommentar

Im Internet steht, dass das genaue Verwandschaftsverhältnis unbekannt ist. Ich würde aber schon annehmen, dass sie Brüder sind, weil ja Mario und Luigi auch welche sind.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #214

Eintrag von Unbekannt  vom 26. Dezember 2009 um 15:51 Uhr

ja ferien

frohes neues jahr


Kommentar

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!