Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 2 mit den Einträgen 14 bis 33. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #33

Eintrag von Dennis vom 29. Dezember 2005 um 15:12 Uhr

Website

Geile website

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #32

Eintrag von sunny vom 26. Dezember 2005 um 22:07 Uhr

-

aber gerne doch ...*gg*

 greez sunny

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #31

Eintrag von André vom 23. Dezember 2005 um 17:41 Uhr

-

Hey Super Mario, ich mag dich.
Wir hatten früher so viel Spass zusammen
Ich habe gerade heute was neues auf mein Titelbild gemacht..Kuck mal nach..evt. aktualisieren drücken, falls nix neues erscheint

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #30

Eintrag von Unbekannt vom 21. Dezember 2005 um 22:18 Uhr

-

Jo dann habe ich dich auch mal Besucht. Auf ein baldiges wiederlesen.
MFG Lars

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #29

Eintrag von sunny vom 20. Dezember 2005 um 15:23 Uhr

-

hi ...danke hier ist mein gegenbesuch deine hp ist auch nicht schlecht ....danke für die gws... greez sunny

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #28

Eintrag von Marc vom 17. Dezember 2005 um 17:25 Uhr

-

Hi, vielen Danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch... wünsche dir noch viel Spaß beim bearbeiten deiner Homepage...
Mfg Marc

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #27

Eintrag von Affus von Gorilla vom 14. Dezember 2005 um 15:03 Uhr

<u>Toll, deine Homepage!!!</u>

Hi! Die Homepage sieht jetzt echt gut aus! Es ist toll, dass du so viel über Super Mario weist! Hab gehört, dass du ein neues Design machen willst und hoffe, dass es die Homepage noch besser machen wird!!!

Liebe Grüße
 Affus von Gorilla

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #26

Eintrag von Erika vom 10. Dezember 2005 um 16:17 Uhr

Gegenbesuch

Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch. Nun bin ich bei Dir am schauen. Ganz gut und es wird sicher noch besser, aller Anfang ist schwer.Wünsche Dir viel Glück dabei und weiterhin viel Spass.Viele Grüsse von Erika

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #25

Eintrag von Sonja vom 30. November 2005 um 16:51 Uhr

Gegenbesuch

...solche augen machte mein Sohn, als ich auf deine HP steuerte! Ihm gefällt natürlich Mario! Er wollte sofort spielen, aber ich habe noch anders zu tun !
Nun wünsch ich dir schöne Tage und viel Erfolg mit der HP!
Sonja

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #24

Eintrag von Monty vom 07. Dezember 2005 um 17:22 Uhr

Danke

Hallo, vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch, wenn er auch nur ein Hinweis auf Deine HP war. *grins*

LG Monty

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #23

Eintrag von Nadine vom 07. Dezember 2005 um 13:37 Uhr

Cool

Hallo!
Bin über ein anderes Gästebuch hier her gekommen. Lustige HP. Habe alle Spiele schon durchgespielt. Echt cool. Ist mal was ganz anderes.
Gruß Nadine mit Dorrie

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #22

Eintrag von Sieglinde vom 04. Dezember 2005 um 12:59 Uhr

Grüße

Herzliche Grüße aus Leese im Landkreis Nienburg.
Einen Teil dieser sehr schönen HP habe ich mir schon angesehen. Alles ist noch nicht gelesen. Ich werde noch einmal zurück kommen!
Bis bald Sieglinde

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #21

Eintrag von Sarah vom 03. Dezember 2005 um 13:52 Uhr

Gegenbesuch

Hallo erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP..

Es ist eine ungewöhnliche aber schöne Hp geworden und nu wollt ich nicht wieder gehen bevor ich mich hier verewigt habe... über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen liebe Grüße aus Berlin von Sarah und Manu

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #20

Eintrag von Kerstin vom 03. Dezember 2005 um 12:59 Uhr

Gegenbesuch

<center></center> Liebe Grüße von Kerstin und dem Minizoo

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #19

Eintrag von janine vom 03. Dezember 2005 um 11:41 Uhr

supi hp

mal eine ganz außergewöhnliche HP
richtig super, gefällt mir sehr nur wo ist prinzessin peach...?...gggg...

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #18

Eintrag von Unbekannt vom 28. Juli 2006 um 11:05 Uhr

Mario und Luigi gesichtet

Ich hab sie bei mir zu hause gesehen sie haben mir geholfen einen einbrecher zu schnappen

aber ich glaub auch nur weil er eine zeit maschiene und unser geld gestohelen hat.........

un da waren noch so zwei kleine typen dabei die sahen fastt genauso aus 

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #17

Eintrag von Arme Mietzekatze vom 20. Juli 2006 um 15:54 Uhr

RETTE MICH

Hallo, ich bin ein armes kleines Mietzekätzchen. Ich und meine 2 Brüder wurden an ein Tierversuchslabor verkauft. Dort sollen wir dann elendig zu Grunde gehen. Bitte rettet uns mit einem Klick auf WWW.KATZEN-RETTEN.DE.VU
Miau

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #16

Eintrag von lala vom 19. Juli 2006 um 17:53 Uhr

haha

Tach die hp is ganz lustig^^ na ja mach du mal! hau rein 

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #15

Eintrag von sala vom 11. Juli 2006 um 23:30 Uhr

 

sehr tolle Homepage. Weita so ^_^

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #14

Eintrag von kennste net vom 27. Juni 2006 um 18:05 Uhr

hallo

hui was hast du denn für eine page die is ja ganz supa^^ na ja nich so mein fall aba wenne spass dran has...mach weita so!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!