Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 27 mit den Einträgen 514 bis 533. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #533

Eintrag von Shy Guy★★★ vom 30. Oktober 2016 um 11:55 Uhr

Diese Website

Ich finde diese Website wunderbar und toll^^ Aber ich wünsche mir so gerne das sie aktualisiert wird!^^
Bei der Kategorie Konsolen zum beispiel könnte man die 3DS Family und die Wii U noch hinzufügen. Und ein paar Fakten über die Nintendo Switch. PS:Das ist eines meiner Lieblings-Websiten überhaupt


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt und dass es deine Lieblingsseite ist. Das Aktualisieren und Einfügen von neuen Inhalten habe ich eigentlich schon länger vor, nur geht sich das zur Zeit mit meinem Studium leider nicht aus. Aus diesem Grund mache ich momentan nur kleinere Sachen auf der Webseite, und deshalb hat auch das Freigeben von deinem Eintrag leider so lange gedauert. Wenn ich aber wieder mehr Zeit habe, werde ich das Aktualisieren aber sicher machen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #532

Eintrag von Melli vom 28. März 2016 um 20:32 Uhr

Wunderbar

Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Deinen Homepage-Link musste ich aber leider entfernen, da die Verlinkung zu rein kommerziellen Webseiten nicht erlaubt ist. Näheres dazu steht im Impressum.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #531

Eintrag von BoosterHDx vom 10. Februar 2016 um 09:34 Uhr

Boosters Blog 2.0.

Ja hallo mal wieder Habe eine zweite Seite erstellt, um langsam wieder etwas aktiver zu werden Kannst ja mal vorbeischauen.

Gruß aus Niedersachsen


Kommentar

Hallo Booster,
habe mir deine neue Seite soeben angesehen. Ist toll geworden. Mir gefällt vor allem die farbliche Abhebung der Inhalte, damit wirkt alles sehr übersichtlich und strukturiert. Werde sicher mal wieder bei dir vorbeikommen und schauen, was du veröffentlicht hast.
PS: Tut mir leid, dass das Freischalten von deinem Eintrag so lange gedauert hat, ich hatte gerade Prüfungszeit.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #530

Eintrag von Coram81 vom 30. Januar 2015 um 22:01 Uhr

Danke

Guten Abend und danke für den Besuch und netten Gästebucheintrag. Bin nach langem mal wieder motiviert zum Code putzen.
Hier siehts auch sehr ordentlich aus. Auf bald... Grüße...


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Homepage auch gefällt. Auf bald!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #529

Eintrag von chiggi vom 14. Januar 2015 um 00:31 Uhr

:D

Super Fanseite, mit sehr vielen Infos.
Danke!


Kommentar

Danke für den Eintrag. Deine Homepage-Adresse wurde allerdings entfernt, weil dieser Eintrag keine 2 Minuten nach dem Aufruf meiner Seite verfasst wurde, lediglich die Startseite und das Gästebuch aufgerufen wurden und daher Spam-Verdacht besteht.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #528

Eintrag von Michael vom 13. November 2014 um 13:55 Uhr

Lob


Super Seite Weiter So 


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt. Deinen Homepage-Link habe ich allerdings zu deiner Homepage bei homepage.eu umgeändert, weil das Verlinken zu kommerziellen Webseiten nicht erlaubt ist. Näheres dazu steht in meinem Impressum.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #527

Eintrag von Country Eggs Team  vom 12. Oktober 2014 um 20:30 Uhr

Sehr schön gemacht die Homepage!!


Country Eggs Team aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch  eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen!   Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer Country Eggs Team aus Berlin- Weißensee


Kommentar

Hallo Country Eggs Team, sehr gerne schaue ich auch einmal bei euch vorbei. Freut mich auch, dass euch meine Webseite so gut gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #526

Eintrag von Kiki vom 29. Dezember 2013 um 13:16 Uhr

freut mich

Hallo,
danke für den Eintrag in meinem GB. Schön, das Dir meine HP gefällt, die wird aber nur noch bis Jahresende aktuell sein. Ich werde den Anbieter wechseln.
Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir Deine gerne intensiver anschauen.
nette Grüsse aus Lüdersfeld
Kiki


Kommentar

Danke, Grüße zurück aus Wien

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #525

Eintrag von Anna Orth vom 13. Dezember 2013 um 11:16 Uhr

Schmuck

Hallo Mario,
vielen Dank für dein Besuch! Viele Grüße nach Wien Anna


Kommentar

Vielen Dank, Liebe Grüße auch zurück.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #524

Eintrag von Peter Seiser vom 11. Dezember 2013 um 20:56 Uhr

HP

Hallo Mario!
Deine Seite ist ja ganz toll, besonders die vielen Einträge im Gästebuch haben mich fasziniert. Ich wünsch Dir noch ebenso viel Spaß am schreiben und gestalten, wie ich habe. LG http://www.supermario.homepage.eu/guestbook.html# Peter http://www.supermario.homepage.eu/guestbook.html#


Kommentar

Hallo Peter, es freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Ja, im Gästebuch sind schon recht viele Einträge. Allerdings habe ich diese Homepage mittlerweile auch schon seit dem Jahr 2006, da kommt natürlich Einiges zusammen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #523

Eintrag von pascal vom 07. Juli 2014 um 16:02 Uhr

Super mario mein held aus meiner kindheit

Hallo eine schöne Information über super mario und seine Freunde respek , schön gemacht . wünsche einen schönen wochenanfang und eine schöne wm mit freundlichen grüßen webmaster pascal
       


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Wünsche dir auch noch eine schöne Woche und ein spannendes WM-Finale

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #522

Eintrag von Nele vom 14. Juni 2014 um 20:11 Uhr

Hallo

Hallo,aus Zufall bin ich auf deiner Homepage gelandet und muss sagen ich bin begeistert.
Du hast eine echt tolle Mario Seite!Weiter so!
Schau doch mal bei mir vorbei
LG Nele


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #521

Eintrag von Kurt vom 20. Mai 2014 um 14:24 Uhr

Besuch

♥ ♥
 _♥ ♥
 __♥ ♥
 ___♥ ♥
 ♥_♥_♥_♥_♥_
 ♥_♥_♥_♥_♥_
 .....GUTEN TAG....
 Wie auf einer großen Schaukel
 geht das Leben hin und her,
 auf und ab und hoch und nieder -
 sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
 halte Dich nur krampfhaft fest!
 Lebe glücklich, bleibe heiter
 und das Leben schaukelt weiter!
 Wünsche Dir einen schönen Tag.
 ♥_♥_♥_♥_♥_
 ♥_♥_♥_♥_♥_
 ♥ ♥
 _♥ ♥
 __♥ ♥
 ___♥ ♥lg Kurt


Kommentar

Vielen Dank für die netten Zeilen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #520

Eintrag von Wargul vom 30. April 2014 um 10:03 Uhr

Gegenbesuch

Danke für den Besuch auf meiner Homepage.Super Mario man was hab ich die Spiele früher gezockt.
Wirklich tolle Webseite und gute Infos Danke


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Sie ist zwar nach all den Jahren immer noch im Aufbau, allerdings wird sie diesen Sommer fertig gestellt, da gibt es dann noch mehr Infos

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #519

Eintrag von Ulrich Kruggel vom 31. März 2014 um 21:53 Uhr

Frühlingsgruß

aus Dessau:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1050932kkonfo3bk18gq.jpg

Mail vom 5.4.14 war nicht von mir!
Ulrich


Kommentar

Hallo Ulrich, danke für das schöne Frühlingsbild. Schicke nette Frühlingsgrüße zurück nach Dessau Bezüglich der Mail: habe mir schon gedacht, dass die nicht von dir war. Hattet ihr einen Hacker?

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #518

Eintrag von Hilmar vom 05. März 2014 um 18:53 Uhr

Super-HP



Super-Homepage!


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #517

Eintrag von olli vom 25. Februar 2014 um 16:02 Uhr

danke

danke für dein besuch auf meiner homepage auch mal n gruss da lass


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #516

Eintrag von Magnus Rögård vom 19. Januar 2014 um 10:06 Uhr

Guten Rusch

..... Guten Rutsch ins neue Jahr.....
……..... (¯ ┼´¯)...
…….…... / | \ ............♫ Warmest wishes♫
……… ...*•♥•*...................♫ for a ♫...


Kommentar

Etwas spät, aber danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #515

Eintrag von Mysteric-Dragon vom 03. Januar 2014 um 15:26 Uhr

Eintrag

Hey

Schönen Dank für den Gegenbesuch auf meiner HP, wenn ihr mir ein Banner schickt, trag ich eure Seite auf meiner Linkliste ein


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #514

Eintrag von Peter vom 26. Dezember 2013 um 15:33 Uhr

Lob

Hallo,
eine super Seite die sehr informativ bestückt ist. Weiter so!


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!