Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 5 mit den Einträgen 74 bis 93. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #93

Eintrag von Marcel vom 03. Februar 2008 um 15:43 Uhr

Super

Bin schon seit JAHREN Mario Fan!!!!
Hab seit ca. 1 Woche auch meine eigene Website.
Auf jeden Fall gehört deine Seite zu meinen Favoriten!!!
Gruß Marcel


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt, werde deine Webseite auch besuchen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #92

Eintrag von Tina vom 19. Januar 2008 um 18:55 Uhr

Coole Seite

Hi, bin irgendwie durch Zufall hier gelandet und da wir (meine Kinder und ich) seit Weihnachten so richtige Mario & Co. Freunde geworden sind, finde ich deine Seite echt klasse!!! Das nächste Spiel das wir uns anschaffen ist wohl das Basketballspiel, wobei ich schon gehört habe, dass es nicht sooooooo gut ist...naja, mal ausprobieren :o)

Dir noch viel Freude an deiner Seite und viele Grüße
Tina


Kommentar

Danke, freut mich, wenn euch meine Webseite gefällt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #91

Eintrag von Lena vom 19. Januar 2008 um 10:46 Uhr

Tolle Seite

Hallo,

bin über eine andere Webseite auf dieser netten Homepage gelandet, die mir sehr gut gefällt. Schaue garantiert wieder rein und würde mich über einen Gegenbesuch und einen Eintrag ins GB freuen.

Viele lieben Grüße
Lena


Kommentar

Danke, ich werde mir deine Seite auch anschauen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #90

Eintrag von Harald vom 14. Januar 2008 um 18:00 Uhr

Hallo

Hallo
Mein Weg durch das Internet führte mich auf diese schöne Seite. Nach dem ich mich  ein wenig umgesehen haben, soll der Besuch nicht ohne einen Eintrag im GB beendet werden. Viel Freude weiter mit der HP und noch sehr nette und viele  Besucher. Grüße aus dem Taunus H & B. www.info-web-reisen.de


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt! Ich werde bei dir auch mal vorbeischauen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #89

Eintrag von Laura vom 23. Dezember 2007 um 00:38 Uhr

grüße

hallo,

tolle seite,durch die ich durch zufall gekommen bin.
ich lasse gern herzliche grüße da,und wünsche ein

FROHES FEST!!


Kommentar

Danke! Dir auch ein frohes Fest und liebe Grüße!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #88

Eintrag von thojal vom 22. Dezember 2007 um 02:07 Uhr

Weihnachtsgrüße

Hallo, ich wünsche Dir und Deine Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008. Viele Grüße von thojal


Kommentar

Danke, dir auch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #87

Eintrag von LindeChe vom 06. Dezember 2007 um 00:46 Uhr

 

Merci für deinen Eintrag. Deine Seite ist sehr schön gestaltet, auch wenn ich mich nicht für Supermario interessiere. Aber cooles Design.
Gruß


Kommentar

Danke, für Super Mario interessiert sich halt nicht jeder. Die Homepage wäre eigentlich nur ein Versuch gewesen, aber sie hat sich dann so gut weiterentwickelt, dass ich sie weitergemacht habe!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #86

Eintrag von haidi.. vom 28. November 2007 um 21:58 Uhr

 

hey hey thx wa...hast och  ne super page.... web master von vfb berlin


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #85

Eintrag von Natascha vom 21. November 2007 um 12:51 Uhr

Hallo

Hallo Mario,

Danke für deinen Eintrag. Ich freue mich sehr drüber das ich die Homepage des Tages habe. Deine ist aber auch sehr gut gemacht. Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Bayern
Natascha 


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #84

Eintrag von DIE FUZ vom 03. November 2007 um 00:00 Uhr

SALLI

Diese HomePage ist gut... sehr gut!!!


Kommentar

Ja, aber noch nicht fertig, freut mich aber trotzdem, wenn sie dir jetzt schon gefällt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #83

Eintrag von nitta3 vom 17. Oktober 2007 um 15:58 Uhr

Hallöchen!

Coole HP muss ich schon sagen!! Ich wollt auch noch einen Gruß bei dir hinter lassen!! grüßle nitta3


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #82

Eintrag von Peter Heppener vom 17. Oktober 2007 um 13:54 Uhr

Liebe Grüße

Hallo,

eure Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch vom Design toll gemacht.
Liebe Grüße
Peter Heppener


Kommentar

Danke für dein Lob, die Homepage und alles drumherum habe ich aber ganz alleine erstellt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #81

Eintrag von M. Benz vom 14. Oktober 2007 um 00:33 Uhr

Ich habs!!!

Hi,
sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich habs, es geht wieder. Jemand von meinem Homepage-Baukasten hat den Code mal überflogen und ihn mir repariert. Es müssen alle /n/ raus.


m.f.g.
max-benz


PS: Vielen Dank für dein Hilfe!!!


Kommentar

Das hätte ich dir auch sagen können, allerdings schaut es dann nicht so aus, wie gedacht, aber es geht natürlich trotzdem auch so!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #80

Eintrag von M.Benz vom 11. Oktober 2007 um 16:53 Uhr

ich glaub ich habs...

Hi,
ich glaube ich habs, auf unergründlicher Weise löscht der Seiteneditor meiner Homepage die / Striche. Beim einfügen des Textes sind sie noch vorhanden. Dann öffne ich meine Homepage und dort wird immer wieder n angezeigt. Wenn ich dann wieder auf den Seiteneditor gehe, sind die / Striche weg.
Ich glaube, ich muss mal mit dem Chef des Programmes meiner Homepage reden. Vielleicht weis der weiter.

m.f.g.
M.Benz


PS: Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!


Kommentar

Nein, nein, das War bei mir Genauso, wie ich deinen Gästebucheintrag kommentiert hab! Wenn die \ - Striche sichtbar (aber nur) auf einer Textseite angezeigt werden sollen, muss man diesen NUM Code eingeben: \ Bei Javascript müssen die \ - Striche normal, mit Strg + Alt + ?  eingegeben werden! Wenn du deine Textseite zum Bearbeiten lädst, werden die Schriftzeichen originalgetreu angezeigt und die NUM Codes werden so zu normalen \ - Strichen. Das Blöde dabei ist nur, dass der Server die normalen und die, per Code eingegebenen, Striche als normale Striche anerkennt und die dann nicht anzeigt werden, da sie ja nur per NUM Code zugelassen sind!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #79

Eintrag von M. Benz vom 11. Oktober 2007 um 16:45 Uhr

sorry

Hi,
sorry, dass ich dich vielleicht damit nerve, aber ich glaube, dass die / Striche schon eingefügt sind.

s.h.
var H=Wasserstoff
 
Typ: Alkalimetall
Aggregatzustand: gasförmig
Chemisches


ich weis echt nicht was ich jetzt noch machen soll.


m.f.g.
M.Benz


PS: Nochmals, sorry, dass ich dich damit vielleciht nerve!!!!!!!


Kommentar

Du nervst mich damit nicht, ich glaube, ich hab den Fehler nämlich schon gefunden! Die \ Striche lönnen von deinem Homepageserver nur per NUM Code angezeigt werden! Da es bei Javascript keine NUM Codes für einzelne Operatoren gibt und du sie daher normal, mit Strg + Alt + ? eingeben musst, werden sie vom Server automatisch gelöscht und dann bleibt nur mehr n über!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #78

Eintrag von M.Benz vom 10. Oktober 2007 um 15:39 Uhr

HTML-Periodensystem

Hi,
ich habe das mit dem Quelltext kopieren auch versucht. Das geht aber auch nicht. Wenn ich das kopierte einfüge, erscheint zwar das Periodensystem, aber wenn ich ein Feld anklicke, erscheint kein Text in dem Feld oben.
Hast du noch ein Vorschlag??

m.f.g.
max-benz


Kommentar

Dann musst du die  - Striche manuell einfügen! bedeutet in der Scriptsprache Zeilenumbruch. Du musst daher links und rechts von jedem n, wo ein Zeilenumsprung sein soll,  einfügen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #77

Eintrag von M.Benz vom 30. September 2007 um 14:12 Uhr

HTML-Code Periodensystem

Hi, Ich habe das Javascript Periodensystem von deiner Homepage in meine kopiert. Bei mir ist aber irgendwie ein Fehler. Immer wenn ich ein Feld wie zum Beispiel Wasserstoff anklicke, dann steht oben im Kasten immer ein n vor Aggregatzustand, Chemisches Symbol, ... .
Bei dir ist das nicht. Vorher ging es bei mir auch, jetzt aber nicht mehr. Hat sich irgendetwas am Code geändert???
Wenn ja, kannst du das wieder ändern? Bitte.
Bitte Antworte mir, am besten auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
M.Benz

PS: Deine Homepage ist voll gut!!!!! Weiter so!!


Kommentar

Danke für dein Lob! Also bei mir ist das Periodensystem ganz normal, ich hab den Script auch schon beim Erstellen der Seite ausprobiert und da ging alles makellos! Kopier dir den Script einmal aus dem Quelltext und schau, ob es da wieder normal geht! Es könnte aber auch an deinen Homepageserver liegen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #76

Eintrag von Claudia vom 06. Oktober 2007 um 21:20 Uhr

Gegenbesuch

ich bin auf Gegenbesuch hier, du warst auf meiner alten HP.. die ist aber nicht mehr aktuell.. danke trotzdem für den Eintrag.. und deien HP ist echt sehr schön.. schönes WE... Claudia


Kommentar

Danke für deinen Gegenbesuch! Ich hab den Link zu deiner Seite korrigiert, du musst nämlich vor einen Link auf einer Textseite immer http:// lassen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #75

Eintrag von Steffi vom 10. Dezember 2006 um 14:55 Uhr

-

hallo hallo
Vielen dank für dein eintrag in mein GB, habe mich sehr gefreut!!! Deine HP ist echt nicht schlecht!! Super Mario ist ein schönes spiel selbst ich spiele es heut noch ab und zu. Na also dann mach weiter so und wünsche noch viel spaß!!! Lg Steffi


Kommentar

Danke! Ich hab leider nicht immer genug Zeit, um sie weiterzumachen, bzw. zu renovieren!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #74

Eintrag von herbert vom 22. Dezember 2006 um 14:48 Uhr

-

hallo m&l
coole seite.war sicher viel arbeit. werde mich öfter einlocken. herbham

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!