Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 17 mit den Einträgen 314 bis 333. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #333

Eintrag von Webmaster  vom 10. Dezember 2011 um 08:44 Uhr

Super

Tolle und informative Seite. Für Nintendo Liebhaber sicherlich genau das richtige.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #332

Eintrag von Nico vom 24. Mai 2011 um 19:45 Uhr

Liebe Grüße

______s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___


Kommentar

Danke für die lieben Grüße und die Char-Art

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #331

Eintrag von Marion vom 21. Mai 2011 um 11:24 Uhr

Lob

Hallo, lieber Mario
ich starte eine Rundreise
in alle Gästebücher.
In das Deine bin ich jetzt gelandet
und werde mich bei Dir eintragen.
Ich schaue mir auch alle Unterseiten an.
Das, macht nicht jeder. Ich, ja.
Möchte einfach wissen, wer steckt
hinter einer Homepage, und was wird gezeigt.
Finde das sehr Spannend.
Nicht alle HP,s sind sehenswert.
Deine, ist aber voll OK. Ein Lob von mir  
Standartsprüche, gibt es bei mir nicht,
so wie schönes Wetter und Grüsse an alle.
Verweisen auf Schüßler-Salze
auf meiner Homepage.  (Startseite)
Therapie, nach Dr.Schüßler
\\Nicht nur für den Hund, tut auch dem
Menschen sehr gut!   Homöopathie
Ich Grüsse Dich persönlich und Deine Familie.
Marion mit Familie und Tiere


Kommentar

Danke für das nette Lob

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #330

Eintrag von Yoshi  vom 18. Mai 2011 um 14:26 Uhr

Green Yoshi

Yoshi ist der beste Oragon!


Kommentar

Das stimmt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #329

Eintrag von fabian vom 15. Mai 2011 um 09:56 Uhr

ectkulesaite

ectkulesaite besuch dochmal mainesaite gruß fabian

http://fotos.de.to/


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Werde bei dir auch mal vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #328

Eintrag von Rundschau vom 13. Mai 2011 um 19:05 Uhr

Super Homepage

Hallo,
Auch du hast eine schöne Seite. Wünsche dir natürlich auch Frohe Ostern (Nachträglich). Leider wußßte ch nicht we ich den Award wählen kann. Sorry. Dnke für deine netten Worte
Gruß
Robert


Kommentar

Danke für die nachträglichen Ostergrüße, freut mich auch, dass dir meine Seite gefällt Die Abstimmung für den Award ist schon vorbei, ist aber eh gut ausgefallen (wenn man von den Schummeleien meiner Mitbewerber mal absieht ).

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #327

Eintrag von Lena vom 09. Mai 2011 um 15:41 Uhr

Homepage

Hey danke für deinen Gästebucheintrag. Wenn es möglich ist könntest du dich bitte einmal bei mir melden. Ich hätte da ein paar Fragen über deine Homepage.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.


Kommentar

Kann ich gerne machen. Ich brauch aber noch die Adresse von deiner Seite

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #326

Eintrag von Denise Cline  vom 08. Mai 2011 um 18:12 Uhr

Danke

Danke SuperMario, für deinen Besuch auf meiner Seite.
Na da kann ich nicht mithalten, mit deiner tolle bunten informativen Seite.

Weiter so.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #325

Eintrag von Arunas vom 08. Mai 2011 um 07:55 Uhr

anke und herzlichen Glückwunsch

Hallo
erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
und Gratulation für den 2.Platz!
Eine sehr interessante und tolle Seite hast du da.
Bei mir scheint die Sonne wohl genauso schön wie bei dir
Wünsche dir einen entspannten und erlebnisreichen Sonntag.
Ganz lieben Gruß Arunas


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. In Wien ist es jetzt die ganze Zeit sonnig. Man merkt richtig, dass Frühling ist

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #324

Eintrag von Lilly vom 01. Mai 2011 um 19:53 Uhr

Grüsse

Bin durchs stöbern im Net auf Deine HP gestossen. Gefällt mir sehr gut. Nur weiter so...lach.
Lasse gerne ein paar nette Grüsse da.
Lilly


Kommentar

Freutmich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #323

Eintrag von Frank S.  vom 01. Mai 2011 um 18:45 Uhr

Glückwunsch

Gratulation zum 2. Platz beim  Besucher-Award im April 2011. Wir haben fleißig mitgevotet und würden uns über deine Gegenstimme für unseren Auftritt im www freuen. Im Mai sind wir in der Rubrik Kunst-Literatur nominiert.

Vielen Dank vorab und natürlich auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite!


Kommentar

Aber sicher gebe ich euch meine Stimme

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #322

Eintrag von CrazyBerry vom 30. April 2011 um 15:34 Uhr

Danke

Danke das du unsere Seite besucht hast ... Deine Seite ist der hammer!!! Ich bin selber Mariofan Mein absoluter lieblingscharkter ist PEACH !!!! :-* Besucht weiterhin unsere Wesbite LG CrazyBerry


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt. Ich werde bei deiner Seite wieder mal vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #321

Eintrag von Frank  vom 27. April 2011 um 14:24 Uhr

Gegenbesuch

Hallo ! Danke für den Besuch auf meiner Seite.Wünsche viel Glück beim Award. Hab grad abgestimmt für Euch.
Grüsse aus Halberstadt


Kommentar

Danke für deine Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #320

Eintrag von corinna  vom 26. April 2011 um 16:40 Uhr

gegenbesuch

nachträglich ein schönes osterfest.
eine wirklich schöne seite. bin selbst großer mario-fan. gefällt mir sehr, wie die seite gestaltet ist.

lg
corinna


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #319

Eintrag von Günter  vom 25. April 2011 um 07:22 Uhr

Schöne Seite

Danke für deinen Eintrag.
Super Seite.


Kommentar

Gerne. Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #318

Eintrag von Robins-Webseite vom 24. April 2011 um 09:44 Uhr

Homepage

Hallo!

Coole seite!

Besuch bitte auch meine und mmach einen GB_Eintrag:
http://www.robins-webseite.de.tl

LG


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt Ich war übrigens auch schon bei dir und hab dir einen Eintrag hinterlassen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #317

Eintrag von Akrotiri  vom 23. April 2011 um 20:14 Uhr

Hallo

Hallo Super Mario

ist wirklich klasse die Page und danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch
Hab natürlich für deine HP gestimmt beim Besucher Award

Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest
Gruss
Akro


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt Und natürlich danke für deine Stimme beim Besucher-Award

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #316

Eintrag von Nexian  vom 23. April 2011 um 18:56 Uhr

Sers

Hallo, komme mal wieder auf deiner HP vorbei um zu schauen was sich hier so tut. Hast nastürlich auch wieder meine Stimme beim BA bekommen, is ja klar Die neuen Verläufe passen übrigens echt gutzur Seite, viel besser als die alten mit dem weißen Übergang. Un dbis auf diesen *dmaus* scheint´s auch allen hier zu gefallen.

@dmaus: Mal im Ernst was bist du eig für einer!? Machst dich hier wichtigmit deiner Kritik dieste natürlich nichtma sagst und kannst es nicht mal besser. Wen ich mir dine Seite anschaue weis ich nicht mal wo ich mit kritisiern anfasngen soll (deutlich erkennbar vorgefertigtes Design, großer zentrierrter Text damit´s nach mehr ausschaut, Navi nicht an User angepasst die kein Javascript an haben, massenhaft Fehler im Validator, kein Doctype, ect) Lol null Ahnung vom programmieren aber meckern, sowas liebe ich

Ach ja. Komm ma wieder im Javascript-FOrum vorbei, da gibts wieder viele, die deine Hilfe brauchen

schönen Abend noch, man liest sich


Kommentar

Schön, dass du mal wieder vorbeikommst Ja, die Verläufe schauen meiner Meinung nach jetzt auch viel besser aus, jetzt heben sie sich nämlich vom Hintergrund ab. Was *dmaus* angeht, mein Gott, die Seite muss ja nicht allen gefallen. Außerdem wenns ihm nicht gefällt, kann er es mir ja schreiben, steht eigentlich auch oben bei den Eigenschaften vom Gästebuch. Und im Forum werde ich heute noch vorbeikommen, hab jetzt wieder Zeit

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #315

Eintrag von Evi  vom 23. April 2011 um 18:15 Uhr

Hallo

GB Pics

Gästebuch Pics

GB Pics  - Frohe Ostern  


Kommentar

Danke für das schöne Osterbild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #314

Eintrag von Aramesh vom 23. April 2011 um 18:03 Uhr

Fröhliche Ostern

...und viel Glück beim Award. Ich stimme mit!

Liebe Grüße
Aramesh


Kommentar

Danke für deine Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!