Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 26 mit den Einträgen 494 bis 513. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #513

Eintrag von Royeddy Ferrari vom 15. Dezember 2013 um 16:44 Uhr

Besuch Homepage

Hallo SUPER MARIO
Danke für den Besuch auf meiner Homepage mit Chihuahua DINO Ferrari
Grüsse Royeddy und DINO Ferrari aus Locarno am Lago Maggiore


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #512

Eintrag von Katja W. vom 11. Dezember 2013 um 16:49 Uhr

Adventsgrüße 2013

Adventszeit und Kerzenschein
Eine fröhliche Adventszeit 2013
mit vielen bunten leckeren Keksen
wünscht euch

die Katja W. aus Augsburg


Kommentar

Danke für den lieben Besuch. Wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventzeit und viele Grüße aus Wien

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #511

Eintrag von Gabriel vom 30. November 2013 um 12:00 Uhr

nette HP -  aber Cousin Waluigis Seite noch down?

Hallo,

tolle Homepage. Beschäftige mich intensiv mit Video-Spielklassikern, natürlich auch mit Super Mario. Deine Seite ist die wahrscheinlich beste deutschsprache Fanseite. Aber die Waluigis und Affus Seiten gibt es noch nicht oder funktionieren die nur nicht richtig
Hoffe, du hast noch viel Energie, um weiterzumachen!

Game On! und LG,

Gabriel


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite so gut gefällt Weitermachen werde ich sie sicher, allerdings habe ich momentan viel auf der Uni zu tun und demnach recht wenig zeit für die Seite. Was die anderen beiden Seiten angeht, "Affus bunte Seiten" gibt es nicht mehr und die Seite über Waluigi werde ich wahrscheinlich auch nicht weiter betreiben. Die beiden Seiten waren damals als Nebenprojekte gedacht, allerdings habe ich die dann nicht mehr weiter aufgebaut.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #510

Eintrag von harry vom 30. November 2013 um 03:00 Uhr

Sawadee kap

Sawadee kap ,
  bin mal wieder zu spät - ich weiß, immer dieser Urlaubsstress...
   
  wünsche Dir eine stressfreie Adventswoche
  harry


Kommentar

Danke gleichfalls

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #509

Eintrag von Burkhard vom 31. Oktober 2013 um 07:56 Uhr

Gruß von den Silberseen

Super tolle Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen


Kommentar

Freut mich, dass euch meine Seite auch gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #508

Eintrag von Ulrich vom 24. Oktober 2013 um 20:58 Uhr

1. Besuch

Danke, Super Mario
und Grüße sowie gute Wünsche zurück nach Wien!
Besuchst Du mich später noch einmal in Anhalt?
Ulrich


Kommentar

Wenn ich einmal hinkomme, gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #507

Eintrag von iMemory IT Service vom 22. Oktober 2013 um 18:59 Uhr

Besuch

Hallo Super Mario
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die netten Glückwünsche in meinem Gästebuch.
Auch Dir viel Erfolg mit Deiner Website. Sieht schon gut aus .

Grüße aus Oberfranken
Das iMemory Team


Kommentar

Freut mich, dass euch meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #506

Eintrag von bibi vom 22. Oktober 2013 um 00:27 Uhr

Danke

Schön das du bei mir auf meiner Seite warst-- juhu Mario- ich bin zwar 62 Jahre aber ich liebe diese Spiele-komm doch mal wieder zu mir- ich würde mich freuen- lg Bibi und meine Mama siglinde- wünsche einen schönen Dienstag


Kommentar

Tja, für Super Mario ist man halt nie zu alt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #505

Eintrag von Sade Tahira vom 12. Oktober 2013 um 07:30 Uhr

Besuch

Hallo Super Mario, danke für deine lieben Wünsche in meinem Gästebuch! Auch dir noch viel Erfolg mit deiner Seite, sieht schon toll aus. Weiter so!
Liebe Grüße aus Dortmund von Sade


Kommentar

Freut mich, dass dir auch meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #504

Eintrag von Tony vom 22. Dezember 2012 um 12:26 Uhr

Hallo

Nette Homepage! Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so, Super Mario!


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #503

Eintrag von Klaus Tiegs vom 13. Dezember 2012 um 05:35 Uhr

Möchte nochmals Danke sagen

Lieber Mario,
habe mir wieder Deine HP angesehen,bin begeistert. Du hast mich auch auf meiner HP besucht und mal wieder gute Tips mir gegeben, dafür nochmals recht herzlichen Dank.
Mach weiter so.
Herzliche Grüße
Klaus


Kommentar

Freut mich, das ich Dir helfen konnte. Wie gesagt, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich jederzeit gerne bei mir melden

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #502

Eintrag von Sarahs Geschenkideen vom 30. November 2012 um 17:02 Uhr

Webseite

Vielen Dank für dein positives Resume. Finde deine Seite auch super.


Kommentar

Freut mich, dass sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #501

Eintrag von Dance Master vom 20. Dezember 2012 um 19:11 Uhr

Hallo

Hat mich gefreut da du auf meiner Homepage warst..
Hast eine tolle Homepage...wollte mal liebe grüße da Lassen
Dance Master(Homberg/Efze)


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite auch gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #500

Eintrag von kim Maileen Lukesch vom 30. Juli 2013 um 19:03 Uhr

zu haus

ich mag mario einfach ich liebe es und ich hab bis jetzt jedes spiel über mario


Kommentar

Dann bist du hier ja genau richtig

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #499

Eintrag von Stammtisch Pit Bull vom 21. Juli 2013 um 18:55 Uhr

Danke

Hallo und danke Super Mario für deinen netten Gästebucheintrag. Auch du hast eine schöne seite und wir wünschen dir alles gute weiterhin. Gruss aus Hessen


Kommentar

Freut mich, wenn euch meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #498

Eintrag von Ann-Sophie and Luigi vom 30. Mai 2013 um 19:40 Uhr

Hallöchen :D

Luigi Dance !! hihi
Luigi ist sooowas von cool!
cooler als Mario aber yoshi ist auch cool aber Luigi ist cooler!! oder GEILER!!


Kommentar

Haha jaja, Luigi hat schon was

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #497

Eintrag von Mine vom 24. Mai 2013 um 17:02 Uhr

Hey

Danke für deinen netten Eintrag. Deine Website ist auch echt super - vor allem die Link-Icons sehen toll aus
Liebe Grüße,
Mine


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #496

Eintrag von The HDx vom 20. Mai 2013 um 13:50 Uhr

Traffic

Hammer Seite, du scheinst dich ja echt auszukennen. Wollte dich fragen, ob du mir verraten könntest, wie ich mehr Traffic bekommen kann. LG HDX


Kommentar

Mehr Traffic bekommst du am Besten durch Werbung für deine Webseite. Du kannst z.B. in Toplisten, Foren, Gästebücher und dergleichen Links zu deiner Webseite hinterlassen, damit sie von neugierigen Besuchern gefunden wird. Das Ganze sollte halt seriös ablaufen, damit die Besucher auch Interesse an deiner Seite zeigen und es nicht für lästigen Spam halten Sehr beliebt sind vor allem Website-Banner, auf denen kurz und bündig der Titel und eine Beschreibung deiner Webseite stehen. Diese Banner sind meistens 468x60 Pixel groß und werden vorwiegend in Toplisten, Werbeanzeigen und manchen Gästebüchern verwendet. Wenn du mal ein Beispiel sehen willst: Mein Banner .
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #495

Eintrag von Unbekannt vom 17. Mai 2013 um 21:29 Uhr

Hallo

Huhu,

Danke für deinen Netten Eintrag, bin noch am Aufbau meiner Homepage

Liebe Grüße


Kommentar

Gerne. Noch viel Erfolg beim Aufbau deiner Webseite

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #494

Eintrag von beatmixes vom 28. März 2013 um 11:53 Uhr

konsolen

oberhammer website mach mal bei konsolen noch den 3Ds dazu


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt Ja, die Kategorie "Konsolen" werde ich demnächst sowieso einmal überarbeiten und aktualisieren. Da kommen dann auch die ganzen anderen Konsolen dazu

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!