Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 24 mit den Einträgen 454 bis 473. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #473

Eintrag von Leoparda vom 30. November 2012 um 19:04 Uhr

Wunderschöne Homepage!

Hi Super Mario! Vielen Dank für den Gästebucheintrag, er hat mich sehr gefreut.
Also hinterlasse ich auch dir einen netten Gruß und Lob für deine tolle Homepage. Ich bin schließlich auch Nintendo- und Mario-Fan.
Liebe Grüße, Leoparda


Kommentar

Gerne. Freut mich, dass dir meine Seite auch gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #472

Eintrag von Manuel vom 05. Dezember 2012 um 20:52 Uhr

...

Hi,
nach deinem Besuch auf unserer Seite hab ich dann mal wieder hier rumgestöbert und kann dir nur ein Kompliment machen. Diese Seite ist super-informativ und gut gestaltet. Hier kann ich noch viel lernen
LG aus Remscheid


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #471

Eintrag von Lara vom 02. Dezember 2012 um 16:20 Uhr

Vielen Dank...

...für deine Worte in meinem Gästebuch.
Naja, meine HP hat bis jetzt noch nicht viel Anklang gefunden. Frauen-Vergangenheits-Themen scheinen nicht sonderlich zu interessieren

Deine HP ist toll gestaltet und auswahlkräftig

Wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit,
Lliebe Grüße
Lara


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Adventzeit

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #470

Eintrag von Jyria vom 02. Dezember 2012 um 14:32 Uhr

Adventsgrüße

Hallöchen....Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit....und viele nette Besucher auf der Homepage...
LG
Jyria


Kommentar

Danke für die netten Worte. Ich wünsche ebenfalls eine schöne Adventzeit

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #469

Eintrag von Rantje vom 02. Dezember 2012 um 10:27 Uhr

Grosses Lob

Sehr viele Top Informationen hier auf der Seite. Ich werde den einen oder anderen Tipp noch umsetzen bei mir.

Danke das du hier so gepackte Infos bereit gestellt hast für jeden!

Rantje 


Kommentar

Gerne, dafür sind sie ja da

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #468

Eintrag von Ursula vom 15. November 2012 um 15:31 Uhr

Besuch

Hallo,
eine schoene Seite hast Du...

Wuerde niemals
ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!

Muss nun leider weiter...
wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

Liebe Gruesse Ursula


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Webseite gefällt Du hast mich aber, glaub ich, eh auch schon mal besucht. Schaue aber trotzdem gerne mal wieder auf deiner Seite vorbei

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #467

Eintrag von Unbekannt vom 26. Oktober 2012 um 20:49 Uhr

:D

OMG diese Seite existiert immer noch war hier schon eeeeewig nicht mehr.
Super Seite :D


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #466

Eintrag von Julian B vom 24. Oktober 2012 um 17:40 Uhr

Richtig cool 

Hi richtig cool was du hier machst.
Also Mario ist foll kult.


Kommentar

Freut mich, wenn dir die Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #465

Eintrag von viviane vom 18. Oktober 2012 um 17:39 Uhr

toll

eure spiele sind echt glasse meint geder aus meiner familie macht weiter so


Kommentar

Danke, werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #464

Eintrag von mara&karolina vom 02. Oktober 2012 um 00:57 Uhr

schulhilfe

GUte Seite,wir machen grade ein Projekt in der Schule und diese Seite hat uns sehr geholfen!


Kommentar

Freut mich, dass euch meine Seite helfen konnte

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #463

Eintrag von AloisHarter vom 07. Dezember 2011 um 04:11 Uhr

Grüsse dich...

Hallo 4.00 Uhr morgens, hatte meine Mail gescheckt. Danke für den Besuch und Eintrag.

Schöne Grüße, Alois


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #462

Eintrag von schiffschreiner vom 01. Dezember 2011 um 01:31 Uhr

Hp

Hallo Mario,

ich stöbere immer wieder gerne auf deiner Hp herum. Auch wenn ich es mit Nintendo & Co nicht so habe.

Besonders interessant sind für mich Javascript, Webdesign und Newsarchiv.

Die bringen meine alte und schon leicht eingerostet so richtig in Schwung mal wieder was zu testen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende

Schiffschreiner


Kommentar

Freut mich, dass du meine Webseite gerne besuchst und dir meine Rubriken gefallen Die Rubrik "Webdesign" werde ich demnächst aber noch bearbeiten und ein paar bessere Inhalte zu dem Thema hineinstellen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #461

Eintrag von hexxchen vom 30. Dezember 2011 um 21:45 Uhr

Dein Eintrag in meinem Gästebuch

Hallo Super Mario,
danke für den Versuch, mir das Wiederherstellen meines Gästebuches zu erklären.
Ich habe den Eintrag bei Google aber leider nicht gefunden oder bin zu blöd, es zu verstehen???


Kommentar

Nein, das ist normal; bei manchen Seiten indexiert Google das Gästebuch nämlich nicht. Warum das so ist, weis ich allerdings auch nicht

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #460

Eintrag von WebKid vom 29. Dezember 2011 um 20:44 Uhr

Jo alda

HI, diesen gewissen
,,starpage kenne ich
er is voll cool.
ps:Schau mal wieder auf meiner
Seite vorbei(hab was neues)
gruß WebKid


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #459

Eintrag von starpage vom 26. Dezember 2011 um 21:32 Uhr

hallo

hy danke für deinen besuch auf meiner homepage viele grüße aus Stutgart


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #458

Eintrag von BC Kaiserslautern 09 vom 22. Dezember 2011 um 01:24 Uhr

Danke für den Eintrag in unser GB

Danke Mario für den Eintrag in unser GB. Wünsche dir auch einen schönen Abend. Übrigens eine echt tolle Seite hier.
Gruß
Armin S. 1. Vorsitzender


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #457

Eintrag von WebKid vom 21. Dezember 2011 um 20:23 Uhr

Hi

ich glaub du kennst meine
Seite. Danke für Dein nettes
Kommentar. Ich find deine Seite echt cool(bin selber Mario-Fan )
Deine Seite=(COOL)      

Gruß dein Webkid


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #456

Eintrag von Michael vom 01. Dezember 2011 um 00:47 Uhr

Klasse

Hallo,

beim Surfen durchs Internet bin ich eher zufällig hier gelandet. Habe mich aber dann doch ein wenig umgesehen. Super Mario ist mir ja aus meiner Jugend durchaus bekannt.

Eine wirklich tolle Seite mit jeder Menge Infos zu Mario & Co. Echt Super.

Grüße aus Nordhessen, Michael


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Liebe Grüße natürlich auch aus Wien

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #455

Eintrag von Unbekannt vom 27. Juli 2012 um 00:27 Uhr

Tolle Seite

Mir gefällt die seite gut, weil man sehr viel neues erfährt!


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #454

Eintrag von Mandy vom 25. Juli 2012 um 18:22 Uhr

Liebe Grüße

Wow, das ist eine super HP. Macht echt Spaß bei Dir.
Nur weiter so.
Liebe Grüße
Mandy


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Homepage gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!