Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 20 mit den Einträgen 374 bis 393. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #393

Eintrag von Fanmast vom 07. April 2012 um 23:30 Uhr

Sehr schön

Sehr schön gestaltet.Weiter so.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #392

Eintrag von Michael  vom 25. März 2012 um 03:38 Uhr

Lob 

Hallo  Top seite  für Spielfreunde  ist ein Besuch  ein muß ich finde die Seite echt Super  Top mach weiter so


Kommentar

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #391

Eintrag von BA Sportverband vom 24. März 2012 um 15:38 Uhr

Gegenbesuch

Grüße Supermario!

Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Eine wirklich gelungene Homepage hast du hier, gefällt mir

Noch ein schönes Wochenende wünsche ich!


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #390

Eintrag von Racer20041 vom 24. März 2012 um 14:12 Uhr

Re-Homepagecomment

Das freut mich, da es meine erste richtige Homepage ist. Eure ist auch gut gemacht mit nützlichen infos über supermario und co.


Kommentar

Freut mich, dass sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #389

Eintrag von klassenchat vom 23. März 2012 um 20:06 Uhr

klassenchat

Finden wir echt cool unsere e-mail ist raphi.leon@gmx.de


Kommentar

Ich habe euch gerade geschrieben

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #388

Eintrag von klassenchat  vom 23. März 2012 um 16:44 Uhr

Vielen Dank für den GB-Eintrag!

Lieber Supermario!

Wir wollen uns recht herzlich für deinen Gästebucheintrag!

Wir werden Werbung für dich machen, komm doch auch mal in unseren Chat!

Wir haben leider ein Passwort, dass wir nicht in der Öffentlichkeit sagen wollen, aber schreib uns doch mal eine Mail!

LG Rafi + Paul von Klassenchatteam.


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #387

Eintrag von klassenchat  vom 23. März 2012 um 16:33 Uhr

chatroom

Vielen Dank fur deinen gb! Wir haben auf dieser Seite ein Passwort und wollen dich einladen zum mit -chatten! Gib uns bitte deine e-mail, wir bitten dich, ein bisschen Werbung zumachen .
Wir machen auch Werbung für dich
LG Raphi & Paul, euer Klassenchat Team


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #386

Eintrag von Ramega vom 23. März 2012 um 15:03 Uhr

Danke

Ich wollte mich nur mal bedanken über deinen Eintrag. Wie hast du meine Seite eigentlich so schnell gefunden frag ich mich? Naja jedenfalls noch danke


Kommentar

Gerne Ich habe deine Seite beim Login-Bereich von homepage.eu gefunden. Oben rechts neben dem Ausloggen-Button kann man nämlich auf "Mitglieder" klicken, da sieht man, wer gerade eingeloggt ist.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #385

Eintrag von Maik(TheCrafter)  vom 23. März 2012 um 14:00 Uhr

Danke

Hay... Coole Seite (auch du)!

Danke für die netten Grüße bei mir

[Bei mir kannst du immer Minecraft haben]


Mfg,
Maik (TheCrafter)


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #384

Eintrag von MyMusic vom 22. März 2012 um 20:09 Uhr

Hallo

Deine Homepage ist sehr schön.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #383

Eintrag von Flori vom 22. März 2012 um 16:59 Uhr

Geile website

Geile website find ich echt klasse !!!


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #382

Eintrag von Sere vom 19. März 2012 um 16:26 Uhr

Gästebuch

Dankeschön für den Eintrag auf meiner Seite. Wie ich Mario früher gespielt habe. Ich erinner mich noch an meinen NES


Kommentar

Ich weis, was du meinst. Ist immer wieder schön, sich an früher zurückzuerinnern

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #381

Eintrag von Daniela  vom 19. März 2012 um 08:42 Uhr

Gratulation

Hi
kam über Deinen Gästebucheintrag auf meiner page auf Deine Seite
Hat mich gefreut.

Gratulation zu Deinen Awards!
Du hast sie Dir verdient.
Finde Deine Seite fair,wertvoll,informativ.

Hab weiterhin Spass- und alles Gute!
Daniela


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #380

Eintrag von Harry  vom 18. März 2012 um 19:52 Uhr

Danke

Hallo,
kompliment deine seite ist echt klasse und Vielen Dank für deinen leiben Gästebucheintrag
Liebe Grüße aus Heilbronn


Kommentar

Gerne, freut mich, dass dir meine Homepage gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #379

Eintrag von Jenny  vom 17. März 2012 um 18:58 Uhr

Danke

Hallo Mario
Vielen Dank für dein lieben Gästebucheintrag
Aber deine ist auch super gemacht und bin auch ein totaler Mario Fan
Liebe Grüße Jenny aus Essen


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #378

Eintrag von Kuschel Urlaub vom 17. März 2012 um 12:55 Uhr

Danke für den Besuch

Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Super Seite- echt gut gelungen.

Viele Grüße aus Thüringen
Uwe.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #377

Eintrag von bamoni  vom 15. März 2012 um 15:26 Uhr

Danke für deinen Besuch

Hallo Supermario,
danke für deinen Besuch auf meiner Homepage. Du hast eine tolle Seite, klasse aufgebaut und lustiger Bunner. Da sieht man halt, wer sich damit beschäftigt. Meine Seite dient eher der Info zu meinem Zeltverleih. Ich wünsche dir viele weitere positive Erlebnisse und Einträge auf deiner Homepage.
Gruß
bamoni


Kommentar

Danke, freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #376

Eintrag von Pokefan vom 14. März 2012 um 20:49 Uhr

Hallo

danke erstmal das du meine seite besucht hast.  dein kommentar find ich sehr nett
vielleicht kannst du auf deiner seite mal etwas werbung für meine seite machen
 aber nur wenn du willst


Kommentar

Ich hätte so oder so vor, eine Rubrik für Bannertausch zu machen. Da kannst du deine Seite dann gerne eintragen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #375

Eintrag von fredber  vom 14. März 2012 um 20:32 Uhr

GB

vielen dank für deinen gästebucheintrag. v.g. fredber


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #374

Eintrag von Jim  vom 13. März 2012 um 23:03 Uhr

danke

hey danke für dein eintrag bei mir im gästebuch du bist immer gerne gesehen bei uns im chat würde mich auf deinem besuch freuen
euer radio-friendcamp team


Kommentar

Werde mal vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!