Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 25 mit den Einträgen 474 bis 493. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #493

Eintrag von dj hoffi vom 26. März 2013 um 10:18 Uhr

cool

richtig gut gemacht bin selbst Super Mario Fan. (weißt du ob man das für PC irgendwo Downloaden kann)


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Homepage gefällt Ja, die Super Mario Spiele sollte es für den PC auch zum Downloaden geben. Suche mal in Google nach "Game Boy Advance Emulator", oder den Namen einer anderen Konsole mit "Emulator" dahinter. Damit kannst du die jeweilige Konsole auf dem Computer simulieren und folglich auch die zugehörigen Spiele auf dem PC spielen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #492

Eintrag von Sascha Remscheidt vom 25. März 2013 um 12:31 Uhr

Super Seite

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und die netten worte. Du hast es aber auch schon weit gebracht.

Lg aus dem Sauerland

Sascha R.


Kommentar

Danke für die lieben Grüße

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #491

Eintrag von Jürgen Brand vom 21. März 2013 um 14:12 Uhr

Homepage

Schöne Homepage hier!
Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß                                                                             http://rurufi.ibk.me                          
Jürgen Brand



Kommentar

Ich werde mal vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #490

Eintrag von herbert vom 06. März 2013 um 10:51 Uhr

Besuch

Hallo!
Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
lG  herbert


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #489

Eintrag von Mario Retz vom 19. Februar 2013 um 14:39 Uhr

Klasse

Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

Mfg Mario


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #488

Eintrag von Unbekannt vom 17. Februar 2013 um 14:14 Uhr

SUPER !

Sehr schön,weiter so !


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #487

Eintrag von Wohnmobil-Reisen vom 17. Februar 2013 um 11:00 Uhr

Gegenbesuch

Hallo Super Mario,

danke für Deinen Besuch und den Eintrag im Gästebuch. Habe die Homepage gestern erst begonnen und hoffe, dass ich den Feinschliff schaffe...
Gruß von Eberhard


Kommentar

Danke. Das wird aber sicher noch

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #486

Eintrag von KGV Hüttengrund vom 10. Februar 2013 um 18:57 Uhr

Gartenverein

Hallo Super Mario,

vielen Dank für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.
Im Namen des Vorstandes,

Jörg Petzold


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #485

Eintrag von hexxchen vom 10. Februar 2013 um 15:14 Uhr

fehlende Gästebucheinträge

Hallo Super Mario,
Du hast Dich leider nicht mehr gemeldet. Das Problem mit den fehlenden Einträgen konnte ich nicht lösen. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit dazu?
Gruß aus der Zauberwelt vom
hexxcchen


Kommentar

Hallo Hexxchen,
ich fürchte leider nicht, dass es da jetzt noch eine Möglichkeit gibt, weil Google das Cache schon längst aktualisiert hat und es somit nur von den Seiten deines Gästebuches eine Kopie gibt, deren Einträge damals nicht verloren gegangen sind. So weit ich weiß, war es bei dir damals allerdings so, dass es von deinem Gästebuch noch kein Google-Cache gegeben hat. Ich kann mich erinnern, du hast mir ja schon einmal geschrieben und ich wollte deine Einträge danach wiederherstellen, allerdings konnte ich bei Google kein Cache von deinem Gästebuch finden und somit auch nichts wiederherstellen. Warum Google bei manchen Seiten kein Cache anlegt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #484

Eintrag von Bowser88 vom 30. Januar 2013 um 22:40 Uhr

PageRank

Erst mal tolle Seite
gefällt mir echt super... Noch ne Frage: wie kann man seinen PageRank steigern
LG aus Kassel


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt
Um deinen Pagerank zu erhöhen musst du Links zu deiner Seite auf möglichst viele Seiten mit unterschiedlichen Domains setzen. Der Pagerank ist ja nämlich eine Angabe, wie bekannt deine Seite bei Google ist und je mehr Links folglich von unterschiedlichen Seiten auf deine Seite verweisen, umso bekannter wird sie von Google eingestuft. Ein Link pro Domain genügt dabei. Natürlich kommt es dabei auch darauf an, wie hoch der Pagerank der jeweiligen Domain ist, von der ein Link auf deine Seite verweist und natürlich, ob die Domain überhaupt bei Google registriert ist. Es dauert dann aber oft sehr lange, bis der Pagerank steigt, weil Google den Pagerank nur so ca. 3-mal im Jahr aktualisiert. Wann es zu so einer Aktualisierung kommt, wird von Google allerdings leider nicht verraten.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #483

Eintrag von Cathrine vom 27. Januar 2013 um 15:00 Uhr

Respekt!!

Hab mich mal auf deiner Seite genauer umgesehen, sie ist wirklich S-U-P-E-R!!!


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Homepage so gut gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #482

Eintrag von Mighty_Dustin vom 24. Januar 2013 um 21:53 Uhr

Besucherzähler

Auch auf die Gefahr hin, das wir dich nerven... Was muss man machen, wenn man von Homepage.eu die Tools für den Besucherzähler haben möchte? (Ich bin bereits angemeldet)
LG Dustin


Kommentar

Nein nein, ihr nervt mich doch nicht
Wenn ihr den Besucherzähler auf eurer Seite einbauen wollt, müsst ihr folgenden HTML-Code an der entsprechenden Stelle einfügen:

<script type="text/javascript" src="http://www.username.homepage.eu/counter.php?art=gesamt"></script>

Statt username setzt du deinen Usernamen auf Homepage.eu ein. Bei dem grün geschriebenen Teil wird die Art des jeweiligen Besucherzählers angegeben. Es gibt insgesamt zwei verschiedene Zählertypen: "gesamt" und "tag". Bei "gesamt" erscheint die Anzahl aller Besucher, die seit deiner Registrierung auf deiner Seite waren und bei "tag" die Anzahl der neuen Besucher, die die Seite am jeweiligen Tag besucht haben. Der Code kann natürlich beliebig oft verwendet werden.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #481

Eintrag von Herbert vom 20. Januar 2013 um 21:30 Uhr

GRATULIERE

Ich gratuliere zur bestandenen Sanitäterprüfung. Eine Teilprüfung mit einer 1 abzuschließen ist nicht ohne!!!
Grüße, Herbert


Kommentar

Ja, mich freut es auch sehr, dass es so gut ausgegangen ist

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #480

Eintrag von TOM vom 20. Januar 2013 um 11:47 Uhr

MARIO COOL

ICH GEHE IM FASCHING ALS MARIO
IT IS LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:


Kommentar

Sehr schön

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #479

Eintrag von Rantje Wagener vom 14. Januar 2013 um 00:58 Uhr

Super

Na das nenne ich doch mal eine gelungene Webseite. Toll!


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #478

Eintrag von Herbert vom 10. Januar 2013 um 22:01 Uhr

Prüfung

Hallo!
Ich wünsche Dir ALLES Gute zu deiner morgigen Prüfung. Ich weiß, es wird ein Erfolg!
lG Herbert


Kommentar

Danke, du hast richtig gelegen, sogar ein sehr guter Erfolg

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #477

Eintrag von lakiluke vom 03. Januar 2013 um 19:39 Uhr

Coole Homepage

Hallo!
Du hast auch ne coole Homepage


Kommentar

Freut mich, wenn sie die gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #476

Eintrag von Luca Frederik Last vom 03. Januar 2013 um 11:11 Uhr

Hallol Mario

Ich Liebe Mario


Kommentar

Dann bist du hier ja genau richtig

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #475

Eintrag von Elisabeth vom 02. Januar 2013 um 17:34 Uhr

Alles Liebe und Gute im neuen Jahr

Danke für deinen Besuch bei uns.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Herzliche Grüße Elisabeth mit  Cindy & Nico


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #474

Eintrag von Charles Lee vom 29. Dezember 2012 um 20:05 Uhr

Statistik

Diese Seite ist echt super...
Ich wollte fragen, wie du deine Statistik (Besucherzähler) hinbekommen hast?
LG Charles Lee


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt Die Besucherzähler habe ich nicht selber gemacht, sondern wurden mir als fertige Tools von meinem Anbieter homepage.eu zur Verfügung gestellt.
Ich kann dir aber ungefähr sagen, wie du selber welche realisieren kannst: erstmal benötigst du PHP und eine Datenbank, in der der Zählerstand und die IP-Adressen der Besucher gespeichert werden. Ruft jetzt ein Besucher deine Seite auf, wird in einem PHP-Skript geprüft, ob dessen IP-Adresse in der Datenbank liegt. Ist sie enthalten, passiert nichts. Ist sie aber nicht enthalten, wird die IP-Adresse hinzugefügt und der Zählerstand um eins erhöht. In beiden Fällen wird am Ende natürlich der aktuelle Zählerstand zurückgegeben.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!