Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 23 mit den Einträgen 434 bis 453. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #453

Eintrag von boosters-blog vom 25. Juli 2012 um 13:36 Uhr

Lange her.

Ist schon länger her, als ich auf deine HP geschaut habe, sie wird auf jeden Fall immer besser
respekt von mir aus und noch viel Spaß.
LG Booster


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #452

Eintrag von raddie vom 16. Juli 2012 um 22:47 Uhr

Dito GB-Eintrag !

Von mir für dich ein netter, kleiner GB-Eintrag mit einem nachträglichen DANKE für deinen GB-Eintrag auf meiner kleinen Band-Seite ! So wie hier soll es später mal bei uns aussehen, natürlich Richtung Band, nicht Richtung Mariowelt


Kommentar

Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Erstellen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #451

Eintrag von Ronni vom 15. Juli 2012 um 14:25 Uhr

Schöne Seite

Super coole HP!!!
schau doch  mla auf meiner HP vorbei
lg Ronni


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #450

Eintrag von dagbuch vom 14. Juli 2012 um 14:50 Uhr

Gästebucheintrag

Hi!Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!Deine Homepage gefällt mir recht gut.

L.G.dagbuch


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #449

Eintrag von Michael Kors Canada vom 14. Juli 2012 um 00:27 Uhr

Michael Kors Canada

a great number of sufferers possess a number of of it, and also how do you acquire the imformation in the most popular device of these? Have you got a bit of approach at heart,
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; 360SE)

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #448

Eintrag von Angela Diederichs vom 12. Juli 2012 um 18:10 Uhr

Gästebucheinträge wiederhergest

Lieber Valentin,
vielen Dank für Deine Hilfe
bei den Gästebucheinträge-Wiederherstellen von meiner Tochter Annmarie:-


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #447

Eintrag von Cheyenne vom 30. Juni 2012 um 10:42 Uhr

Einladung zu Cheyennes Besucher Award

Auf diesem Weg möchte ich zu Cheyennes Besucher Award & Foto Voting einladen.

Am Ende jedes Jahres wird ein echter Pokal ausgetragen, der dem Gewinner per Post zugestellt wird.
Teilnahme am Jahresaward  nur möglich für Seiten, die im gleichen Jahr mindestens 1 x beim Besucher Award einen 1. Platz belegt haben.

Nähere Infos auf Cheyennes Home Page
Vielleicht gefällt Dir ja Cheyennes Award, Du kannst ihn anschauen unter Award Grafiken

LG Liliane & Cheyenne


Kommentar

Werde ihn mir anschauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #446

Eintrag von Birgit M. vom 01. Juli 2012 um 22:33 Uhr

Liebe Grüße zurück

Hallo Mario,
vielen Dank für Deinen Besuch und Eintrag auf meiner HP.
Mir ist dadurch doch glatt aufgefallen, dass ich die Männer vergessen habe

- werde ich nachtragen, dass  für sie ja Entspannungsverfahren auch gut sind.

Grüßle von mir!


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #445

Eintrag von Ludmila Kostezkaja vom 01. Juli 2012 um 11:27 Uhr

Die Bilder

Vielen Dank für Ihre Mühe!
Ich werde es versuchen.
Liebe Grüße


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #444

Eintrag von Ludmila Kostezkaja vom 28. Juni 2012 um 18:15 Uhr

Die Bilder

Es geht um Java-Skript, bei Ihnen drei Bildchen ändern seine Größe, obwohl Ihre Bilder sind nur weiße Platzhalter mit roten kreuzchen.
Ich habe Quelltext in eine leere Datei in Dreamweaver kopiert, aber ich weiß nicht, welche Größe soll mein Bild haben,(können es drei verschiedene Bilder sein?) wie soll er(oder die) heißen und vor allem wie ich diese Bilder mit dem Quelltext anspreche.
Meine Programmierkentnisse sind = 0, ich habe aber riesen Spass an solchen Programmen, wenn die mal funktionieren. Ihr andere Effekt mit der Maus, die hiner sich rote Sternchen zieht hat sofort funktioniert. Aber diese drei Bilder, die die Größe ändern wollen nicht...
Wenn das zu kompliziert ist einem Laie zu erklären, dann ist auch o.k. Trotzdem vielen Dank für Ihre sooooo tolle Seite.


Kommentar

Die Größe deines Bildes kann beliebig sein, das Javascript kommt mit allen Größen zurecht Nun zum Bild: wenn ein Bild pulsieren soll, musst du bei seinem name-Attribut "gross_klein46" eingeben. Bei Dreamweaver gibt's da, glaube ich, irgendwo eine Option "Parameter bearbeiten" oder so und da kann man dann die Attribute verändern.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #443

Eintrag von Ludmila Kostezkaja vom 27. Juni 2012 um 11:53 Uhr

Ich bin begeistert !!!

Hallo! Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen!WoW
Jetzt sitze ich schon seit zwei Stunden und weiß nicht, wohin mit den Bildern??? Bei den Blinkenden Bildern
Können Sie mir helfen?
Danke


Kommentar

Freut mich, dass Ihnen meine Seite gefällt Bezüglich der Bilder: um welche Bilder handelt es sich denn genau?

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #442

Eintrag von Wise Guys Fansite vom 23. Juni 2012 um 14:00 Uhr

tolle Seite

super seite mach weiter so.
über einen gegen besuch würd ich mich natürlich freuen


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #441

Eintrag von Julia vom 22. Juni 2012 um 17:24 Uhr

Thumbs up!

Hallo! Deine Seite sieht ganz schick aus und die Beiträge sind ausgesprochen interessant! Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich oft Super Mario mit meinem Super Nes gezockt und hatte das irgendwie verdrängt... Vielen Dank, dass du diese schönen Kindheitserinnerungen geweckt hast!


Kommentar

Gerne. Freut mich auch, dass dir meine Seite und ihre Inhalte gefallen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #440

Eintrag von Sung vom 18. Juni 2012 um 01:28 Uhr

Hallo

Danke dir!
Hab mich heute erst angemeldet. Deine Seite sieht ja auch schon gut aus. Ich werd zwar noch ein bischen brauchen, weil ich meine Grafiken noch selber machen muß. Hab aber auf dem Blatt alles fertig

Nochmal danke für dein Eintrag!
Wünsche auch einen schönen Abend und grüße aus Krefeld!
Sung


Kommentar

Danke! Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Seite

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #439

Eintrag von Sandra vom 16. Juni 2012 um 16:22 Uhr

Super

Schöne Spiele Top mache Bitte weiter so top


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #438

Eintrag von I<3SUPERMARIO vom 13. Juni 2012 um 18:11 Uhr

ratlos

hei ich spiele super mario 1.2 und weiß nicht wie ich mit den leuten sprechen kann.kann mir jemand helfen? danke im voraus


Kommentar

Ich kenne dieses Spiel leider nicht. Ist das ein originales Spiel von Nintendo?

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #437

Eintrag von Chris vom 11. Juni 2012 um 20:46 Uhr

Verlorene Einträge

Hi  ich danke dir für den tipp bei mir sind zum glück keine verloren gegangen... besuch meine seite gerne wieder   bist ein gern gesehender gast


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #436

Eintrag von Semone vom 11. Juni 2012 um 02:21 Uhr

Super 

Finde deine Seite echt Super besuch sie gerne wieder bis Bald


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite so gu gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #435

Eintrag von Michael vom 11. Juni 2012 um 02:19 Uhr

Hallo

Deine seite ist ein Hammer  super gemacht bis Bald


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #434

Eintrag von Silke vom 11. Juni 2012 um 02:17 Uhr

Top

Finde die Seite Super mache weiter so


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!