Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 18 mit den Einträgen 334 bis 353. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #353

Eintrag von Püppi vom 28. Januar 2012 um 12:15 Uhr

netter Eintrag

Hallo Mario,
danke für deinen netten Gästebuch-Eintrag auf meiner HP, hat mich gefreut.
Deine HP finde ich auch sehr interessant undgebe dir auch mit auf den Weg, es so weiter zu machen.
Ein schönes We


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #352

Eintrag von Elisabeth  vom 27. Januar 2012 um 10:30 Uhr

Schönes Wochende

Hallo Mario,
Danke für deinen Besuch bei uns.
Du hast eine sehr interessannte Seite und ich lasse dir liebe Grüße zum Wochenende hier.

Herzliche Grüße von Elisabeth


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #351

Eintrag von summerlight vom 26. Januar 2012 um 20:35 Uhr

Ein Gegenbesuch bei Dir.

Hi, Du hast hier eine ganz tolle und interessante Homepage. Ich werde hier bestimmt noch mal herkommen.
LG Summerlight


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt und du nochmal vorbeischauen willst

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #350

Eintrag von De Micha vom 26. Januar 2012 um 20:22 Uhr

Danke

Hi und Danke für dein netten Eintag in mein Gästebuch. Ich bin noch ein kleiner Anfänger was die Seite betrifft. Du hast eine nette Seite wo ist der button für  Gefällt mir ?


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Ja, so einen Button werde ich vielleicht noch einbauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #349

Eintrag von Caroline vom 26. Januar 2012 um 19:31 Uhr

danke

Danke für den GB eintrag!!


Kommentar

Aber gerne doch

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #348

Eintrag von Webmaster von vom 26. Januar 2012 um 17:03 Uhr

Danke Dass ...

Du meine Website besucht hast!
Nette Seite hast Du!

MfG Jochen


Kommentar

Ich schaue doch gerne vorbei

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #347

Eintrag von Chris vom 25. Januar 2012 um 10:56 Uhr

hi

danke für mein ersten gästebuch eintrag ich lasse auch mal ein da, eine echt nette HP hast du hier.


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #346

Eintrag von Sven vom 25. Januar 2012 um 10:54 Uhr

top

schöne seite
weiter so und noch viel spaß
lg


Kommentar

Danke. Freut mich auch, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #345

Eintrag von Nicole vom 25. Januar 2012 um 00:52 Uhr

Gegenbesuch

Hallo, Glückwunsch für deine wunderbare Seite. Sie ist für jeden Mario Fan eine phantastische Reise. Ich habe Mario früher auch gerne gespielt, mit dem Gameboy. Mach weiter so und liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.Nicole


Kommentar

Danke. Ich schicke natürlich auch liebe Grüße zurück

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #344

Eintrag von Das verrückte Huhn  vom 22. Januar 2012 um 23:29 Uhr

Link ...

Hallo Super Mario!
Darf ich auf meiner Seite einen Link von dir eintragen?
Bitte gib mir Bescheid.
GLG - CAZe (DVH)


Kommentar

Aber sicher darfst du das. Das ist sogar auch durchaus erwünscht

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #343

Eintrag von Das Verrückte Huhn  vom 22. Januar 2012 um 23:26 Uhr

Danke ...

Hallo Super Mario!
Vielen lieben Dank für dein Lob ... Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut. Könnte noch ein paar Tips gebrauchen, damit ich mit meiner Seite auch bald fertig werde. Vielleicht hast du ja mal Zeit.
GLG - CAZe Das verrückte Huhn


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #342

Eintrag von Ottmar  vom 10. Januar 2012 um 18:21 Uhr

Viele Grüße

Hallo, per Zufall bin ich aúf diese wunderschöne Seite gestossen und hinterlasse hiermit viele Grüße    Ottmar


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #341

Eintrag von julianb vom 05. Januar 2012 um 17:43 Uhr

Mit Umfragen Geld Verdiene

He na eine richtig schöne Seite hast du hier.

Besonders gefällt Sie mir weil ich früher selber gerne Mario und Co gespielt habe.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #340

Eintrag von Fredi  vom 25. Dezember 2011 um 19:50 Uhr

Eh Geile Seite hier

Bin über ein GB hier gelandet



Wünsche noch Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.




Nette Seite hier.


Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen.

http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


Man lässt Grüssen



Kommentar

Danke. Ich wünsche euch auch frohe Festtage und einen guten Rutsch Werde mal bei euch vorbeischauen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #339

Eintrag von Unbekannt  vom 24. Dezember 2011 um 14:30 Uhr

Super Mario


Kommentar

Sehr schön, Consti

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #338

Eintrag von brigitte vom 24. Dezember 2011 um 14:25 Uhr

Fröhliche Weihnachten!

Tolle Seite ist dir da gelungen!
Ich wünsche dir für heute Abend ein fröhliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße aus Wien


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #337

Eintrag von Reiner und Irene vom 24. Dezember 2011 um 07:23 Uhr

Frohe Weihnachten


Kommentar

Vielen Dank für das schöne Weihnachtsbild. Ich wünsche euch beiden auch ein frohes Fest

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #336

Eintrag von Megurine Luka  vom 23. Dezember 2011 um 23:31 Uhr

wow

Deine seite ist super toll ich erstelle auch z.t eine vlt besuchst du sie ja mal : vocaloidfan-ebru.homepage.eu


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt Deiner Seite werde ich natürlich auch einen Besuch abstatten

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #335

Eintrag von Franzi  vom 20. Dezember 2011 um 11:27 Uhr

Liebe Grüße

Hallo,

bin zwar kein großer Mario Fan mehr aber finde die Seite klasse. Vor allem die Javascrips habens mir angetan Noch eine kleine Kritik (bitte nicht böse sein deswegen)... Das Gästebuch ist sehr gewöhnungsbedürftig, finde es ungünstig gelöst, wenn man das in einem iframe laden läßt. Villeicht sollte man es in einem neuen Fenster öffnen lassen oder so... trotzdem ganz liebe Grüße. Franzi

<div align=center>
GB Pics - Gästebuch Bilder

schönen Tag GB Pics - schönen Tag - Gästebuch Bilder


Kommentar

Kein Problem, Kritik ist hier ja gerne erwünscht Ja, das mit dem Gästebuch werde ich einmal ändern, weil das auch meiner Meinung nach sehr umständlich ist mit dem Iframe. Von meinem Anbieter her kann ich das Gästebuch halt leider nicht wirklich verändern. Mal sehen, vielleicht kann ich das Ganze ja mit Javascript lösen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #334

Eintrag von Mikethai vom 19. Dezember 2011 um 10:33 Uhr

Gegenbesuch

Hallo Ihr zwei lieben
Zu deiner Hp, Gratuliere ich ganz herzlich.
Zum Neuen Jahr wuenschen wir Frieden auf dieser
Erde & wieder mehr Menschlichkeit
Untereinander. Ein Besinliches Weihnachtsfest
Wuenschen Nan & Mike


Kommentar

Danke. Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!