Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 14 mit den Einträgen 254 bis 273. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #273

Eintrag von TOMAS SIMON  vom 19. Januar 2011 um 13:32 Uhr

Hallo aus Dortmund :-)

... GANZ STARKE SEITE-REEEEEESPECT !!!
FREUE MICH AUF DEINEN BESUCH UND WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR 2011 !!!

DEIN
TOMAS SIMON


Kommentar

Danke Dann werd' ich mal bei dir vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #272

Eintrag von Mandy  vom 11. Januar 2011 um 14:18 Uhr

Grüsse

Hallo lieber Super Mario.
Alles bestens ins wunderschöne Wien ?
Lange nichts mehr gehört...
Wünsche dir eine tolle Woche.


Kommentar

Jo, ich hatte die Woche leider viel zu tun für Matura und so Sonst aber alles bestens

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #271

Eintrag von Marco  vom 08. Januar 2011 um 17:18 Uhr

Danke dir...

Vielen dank, ich freu mich das auch andere meine Seite gefällt.
Ich muss sagen deine Seite gefällt mir auch ich finde es schön das man die Consolenhelden mit solche Seiten am Leben hält.....

Mach weiter so.....l.g Marco


Kommentar

Danke, werde ich machen. Freut mich übrigens, dass dir meine Webseite auch gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #270

Eintrag von Kolina  vom 07. Januar 2011 um 21:18 Uhr

mario

ich habe nichr so viel von dennen gewusst:


Kommentar

Aber jetzt weist du's ja

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #269

Eintrag von Olaf  vom 07. Januar 2011 um 20:03 Uhr

Rückbesuch

Hi Super Mario,
erst einmal ein frohes neues und ich komme zum Neujahrseinschießen auf deiner HP C:\Cliparten\Animation\artillery.gif
und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Die Kanoniere


Kommentar

Danke, ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #268

Eintrag von Unbekannt vom 04. Januar 2011 um 19:40 Uhr

Luke-LOST

Hello Super Mario,
Thanks for visit of our websites. Your websites are intresting also. But I couldnt explore youre websites too much,because my knowledges of germen language are really poor.
Best regards to 2011 and good luck with youre websites.


Kommentar

I'm pleased that you like my website too Maybe I'll bring out an english version for non-german-speaking visitors.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #267

Eintrag von Luca Rosati Berlin  vom 04. Januar 2011 um 18:46 Uhr

Tolle Seiten hier ...

Das hier hat RICHTIG Arbeit gemacht, danke für Deinen Besuch - heute war ich zum Gegenbesuch bei Dir, aber Du bist nicht da ...
LG Trudy und Angie


Kommentar

Jo, tagsüber war ich viel unterwegs, aber jetzt bin ich ja wieder da

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #266

Eintrag von brigitte  vom 03. Januar 2011 um 12:45 Uhr

HAPPY NEW YEAR!!!


Alles Gute für 2011 und die große Prüfung im Mai-Juni!!!


Kommentar

Ja danke Da muss ich jetzt eh anfangen, mir was anzuschauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #265

Eintrag von Jürgen  vom 31. Dezember 2010 um 20:49 Uhr

Happy new Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Jürgen aus Phuket


Kommentar

Danke. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #264

Eintrag von Mandy  vom 31. Dezember 2010 um 14:41 Uhr

Neues Jahr

Hallo lieber Super mario.
Viel Glück und Gesundheit in 2011 !

<center>


Kommentar

Danke, dir auch viel Glück fürs neue Jahr und danke für das schöne Silvesterbild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #263

Eintrag von countrygirl vom 30. Dezember 2010 um 08:28 Uhr

gegenbesuch

schön das du bei uns reingeschaut hast
wir wünschen dir auch einen guten rutsch und erfolg im nächsten jahr


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #262

Eintrag von Phoenix  vom 27. Dezember 2010 um 11:16 Uhr

31.12.10/1.1.11

Hallo Mario & Luigi

Ich wünsche euch einen fulminanten Start ins neue Jahr.
Euer Phoenix


Kommentar

Danke Dir auch alles Gute für s neue Jahr und danke für das nette Bild. Die Rakete ist ja wirklich passend

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #261

Eintrag von Uwe vom 27. Dezember 2010 um 06:28 Uhr

Grüße

Hallo Super Mario,

danke für deinen Besuch auf meiner HP und den Eintrag in mein Gästebuch.
Ich hoffe Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir alles gute für das neue Jahr.

Gruß, Uwe


Kommentar

Ja, hatte ich Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #260

Eintrag von Mandülein  vom 26. Dezember 2010 um 20:52 Uhr

:D

Hey supa Mario!

Ich wünsch dir frohe Weihnachten!
Ersteinmal vielen lieben Dank für deinen GB-Eintrag, hab mich sehr darüber gefreut =)
deine Seite ist auch echt gut =)
ich hab in den nächsten Tagen übrigens eine Settinganalyse von Yoshis Island vor mir XD

Viele Grüße,
die Mandü


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt Na dann wünsch ich mal viel Spaß bei der Settinganalyse

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #259

Eintrag von Kumulus vom 25. Dezember 2010 um 20:54 Uhr

Weihnachtsgruß

Hi Super Mario,
eine tolle Webseite hast Du.

Geruhsame, frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr nach Wien,
 wün scht Dir Kumulus aus Dortmund (mit einem halben Meter Schnee)


Kommentar

Danke, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Ein halber Meter Schnee ist schon Ordentlich viel Na hoffentlich macht das für die Autos nicht allzuviele Probleme.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #258

Eintrag von SABINE end WOLFGANG  vom 24. Dezember 2010 um 12:11 Uhr

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN DIR end DEIN UMFELD

SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!


Kommentar

Schön, dass ihr zwei auch wieder mal bei mir reinschaut Ich wünsch euch noch fröhliche super spaßige Weihnachtstage

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #257

Eintrag von greetje  vom 22. Dezember 2010 um 23:37 Uhr

viele Gruesse


wuensche dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2011, liebe Gruesse Greetje


Kommentar

Danke für die Grüße und das liebe Bild Ich hab beim Bild noch was umgeändert, das Einfügen funktioniert nämlich mit HTML-Tags

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #256

Eintrag von Heda  vom 22. Dezember 2010 um 19:37 Uhr

gruss


Kommentar

Das Bild Einfügen funktioniert eh mit HTML-Tags. Die müssen allerdings vorhin noch von mir bestätigt werden

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #255

Eintrag von Heda  vom 22. Dezember 2010 um 19:33 Uhr

gruss

Hallo Mario, ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
http://kotanec.wsn.cz/image/340/33254_prani_Heda_2010.gif


Kommentar

Danke für das schöne Weihnachtsbild Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #254

Eintrag von Bea  vom 17. Dezember 2010 um 19:26 Uhr

Gegenbesuch...

Guten Abend Mario
vielen Dank für den Besuch und die hinterlassenen Grüsse. Ich wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent und frohe Weihnachten.
Herzliche Grüsse
Bea


Kommentar

Danke für den Gegenbesuch und das schöne Bild. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!