Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 13 mit den Einträgen 234 bis 253. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #253

Eintrag von Sue vom 16. Dezember 2010 um 17:35 Uhr

Danke für deinen Besuch

Hallo Mario,
danke auch für die lieben weißen Grüsse aus Wien. Leider ist deine Schüssel mit Lebkuchen, die ich nur zu gerne gegessen hätte, unterwegs wohl verloren gegangen. Zu schade drum!

Da ich bis jetzt ja am Strand und in der Sonne war, bringe ich dir dafür aber ein paar wärmende Strahlen mit, wünsche dir einen noch schönen restlichen Advent und frohe Weihnachten,

Sue


http://www.tiggisu.xorio.de/



Kommentar

Danke für den lieben Weihnachtsbär Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #252

Eintrag von Nicole vom 16. Dezember 2010 um 12:16 Uhr

Thanks for visiting my website! 

Good day ,
habe mich sehr über deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch gefreut!
Deine HP ist im Übrigen auch toll!
Ich bin ein riesen Fan von Nintendo! Viel Spaß weiterhin und frohe Weihnachten


Kommentar

Wenn du ein Fan von Nintendo bist, bist du hier ja bestens aufgehoben

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #251

Eintrag von Rosi vom 12. Dezember 2010 um 20:25 Uhr

Danke für Deinen Besuch auf meiner HP !

Was duftet so nach Tannen?
Es ist ein grüner Kranz.
Vier Kerzen werden leuchten,
im weihnachtlichem Glanz!
Wir falten unsre Hände
und sind ein Weilchen still -
und freuen uns von Herzen,
weil Weihnacht werden will.


Kommentar

Danke für das schöne Weihnachtsgedicht Da fällt mir ein, dass ich die Seite eigentlich auch noch weihnachtlich gestalten wollte. Wann ich wohl endlich dazu kommen werde

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #250

Eintrag von Carisma v.Hagenberg  vom 12. Dezember 2010 um 12:01 Uhr

Danke

lieber mario,
danke für deinen besuch.auch deine website ist toll und birgt vieles was neugierig macht.

viel erfolg und einen schönen 3.advent

licht und liebe
carisma, Buchautorin u.Heilerin


Kommentar

Danke für die liebe Grüße und das nette Lob Leider hab ich deinen Namen kürzen müssen, weil ich beim Kommentieren die Meldung bekomme, dass er nicht länger als 20 Zeichen sein soll. Ich hab "Buchautorin u.Heilerin" dafür unten in die Signatur gesetzt. Hoffe mal, es stört nicht

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #249

Eintrag von Prinz Rosenherz  vom 12. Dezember 2010 um 05:42 Uhr

Gegenbesuch:

Hallo Mario

Super HP hast du... Mache weiter so...


Grüsse aus Bärschwil City(Schweiz)


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #248

Eintrag von Arisa vom 12. Dezember 2010 um 01:38 Uhr

Re: ... Hi

Hey tolle hp
Liebe grüße <3


Kommentar

Danke Mit dem iPhone lässt sich die ja gut anzeigen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #247

Eintrag von eismanka1  vom 11. Dezember 2010 um 22:08 Uhr

Czech Republic



entschüldigung


Kommentar

Das Bilder Einfügen funktioniert hier im Gästebuch eh mit HTML-Tags, nur müssen die von mir zuerst freigeschalten werden

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #246

Eintrag von eismanka1  vom 11. Dezember 2010 um 22:07 Uhr

eismanka1

http://eismanka1.webovastranka.cz/image/2900/21158_3._advent-6h.png

«3. advent-6h.png»


Kommentar

Danke für deinen Gegenbesuch und das schöne Adventbild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #245

Eintrag von Kurt  vom 11. Dezember 2010 um 19:31 Uhr

mal so

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viele Besucher, Glück und Gesundheit.
lg Kurt


Kommentar

Danke für das nette Gedicht Ich werde bei euch auch mal vorbeischauen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #244

Eintrag von Mandy  vom 10. Dezember 2010 um 14:04 Uhr

Schönes Wochenende

Hallo lieber Super Mario. Vielen dank für deinen lieben GB-Eintrag.

<center></center>


Kommentar

Gerne! Danke für das schöne Bild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #243

Eintrag von Friederike  vom 10. Dezember 2010 um 07:58 Uhr

Gegenbesuch

Schöne Seite zum Stöbern! Ich werde gleich damit anfangen.
Ich wünsch eine schöne Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße aus Wien
Friederike


Kommentar

Danke, auch dir eine schöne Weihnachtszeit

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #242

Eintrag von Tomek  vom 08. Dezember 2010 um 17:24 Uhr

Hallo aus Dortmund


Kommentar

Hey, danke für das schöne Winterbild

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #241

Eintrag von Kira vom 07. Dezember 2010 um 09:45 Uhr

Gegenbesuch

Herzlichen Dank für die Nachricht und den Besuch.
Weiß nicht wie ich zu der Ehre komme. Habe mich aber sehr gefreut. Mein Bruder Kiki hätte sich über die Kekse sehr gefreut, wenn er sie gefunden hätte.
Er ist ein Schleckermäulchen.
Dir schöne Feiertage und ein herzliches Miau:


Kommentar

Danke Zu der Ehre kommst du, weil ich einmal allen Leuten in meinem Gästebuch liebe Nikolausgrüße geschickt habe und da stehst du auch drin. Der Eintrag ist aber schon länger her, da hat meine Seite auch noch ganz anders ausgesehen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #240

Eintrag von carola vom 07. Dezember 2010 um 07:44 Uhr

Grüße

wolltmal vorbei schauen und liebe Grüßeda lassen. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und Danke für deinen Besuch auf meiner HP.


Kommentar

Gerne! Dir auch ein frohes Weihnachtsfest

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #239

Eintrag von Jürgen  vom 07. Dezember 2010 um 06:13 Uhr

Hallo aus dem Thüringer Schiefergebirge!



Habe gesucht und gesucht, aber die Lebkuchen und die Kekse habe ich in meinem Gästebuch nicht gefunden! Aber kommt Zeit kommt Rat!

Bis bald mal wieder und viele Grüße aus Thüringen


Kommentar

Danke! Schade, dass du die Kekse nicht gefunden hast. Aber wenn du willst, kannst du dir von hier noch ein paar Kekse nehmen. Wir haben hier mehr als genug

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #238

Eintrag von Man From Eastfrisia vom 07. Dezember 2010 um 06:04 Uhr

Danke fürn Nikolausi

Ich weiß gar nicht, warum man diesem griechisch-byzantinischer Bischof soviel Aufmerksam schenkt. Aber das ist eine andere Geschichte, eine Oströmische. AveAugustus


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #237

Eintrag von Patricia Schmidt vom 07. Dezember 2010 um 02:09 Uhr

Gegenbesuch zum Nikolo

Hallo, komme zum Gegenbesuch und wünsche auch einen schönen 6. Dezember. Vielen Dank für die leckeren Lebkuchen und Kekse.
 
Viele Grüße aus dem Sunshine State in das verschneite Wien.


Kommentar

Danke für die lieben Grüße

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #236

Eintrag von SMILE  vom 06. Dezember 2010 um 16:03 Uhr

hihihi

die seite ist echt cool
woher wissen die so viel darüber?


Kommentar

Über Super Mario gibt es ja jede Menge Infos im Internet und auch sonst ist recht viel über ihn bekannt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #235

Eintrag von Jani  vom 04. September 2010 um 16:36 Uhr

Coole Seite

Dasis echt ne coole Seite!!! Respekt!


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #234

Eintrag von Martin Weidenauer vom 03. Juli 2010 um 15:45 Uhr

Super Mario 64

Super Mario 64 ist einfach SUPER!
Jeder der diese Nachricht liest muss sich es holen!


Kommentar

Super Mario 64 ist auch eines meiner Lieblingsspiele aus der Mario-Serie

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!