Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 7 mit den Einträgen 114 bis 133. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #133

Eintrag von Bärli vom 29. März 2009 um 20:20 Uhr

Gästebesuch

Hallöchen Supermario,
vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP und den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Sind gerne auf Gegenbesuch bei dir und möchten Dir auch ein paar netten worte und liebe Grüße hier lasse.Hast ja auch eine tollen Hp erschaffen.Weiterhin Viel Spaß und Freude mit deiner
HP
LG Die Bärli´s aus Nürnberg


Kommentar

Danke, euch auch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #132

Eintrag von Alexander Hacke  vom 29. März 2009 um 15:25 Uhr

Homepage

Hallo !

Diese Homepage ist echt gut geworden.

Kann ich nur empfehlen.

Mache weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hacke


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #131

Eintrag von Jürgen vom 29. März 2009 um 11:14 Uhr

Re. Servus

Ich danke Dir für die netten Zeilen in meinem Gästebuch und ich glaube, Du hast Dir auch sehr viel Arbeit mit Deiner HP gemach und es kommt bestimmt auch noch sehr viel Arbeit auf Dich zu. Doch für Super Mario ist man doch nie zu alt. Also noch viel Freude bei Deiner Arbeit.
Gruß Jürgen


Kommentar

Danke, dir auch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #130

Eintrag von Gabi vom 29. März 2009 um 03:06 Uhr

Homepage

ich habe auf der o.g. HP ins Gästebuch geschrieben und es erscheint unter unserer (ulfuli) HP DEINE !!! Wieso und warum ?
Gruß Gabi


Kommentar

Keine Ahnung warum sich die öffnet!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #129

Eintrag von ulfuli  vom 28. März 2009 um 01:00 Uhr

Homepage

Ich sehe gerade, daß jetzt meine Gäste im GB überhaupt keine HP mehr besitzen, obwohl die meisten eine HP haben. Ich möchte dich bitten, vielleicht beim Support anzufragen, denn einige HP\\s meiner Gäste benötige ich dringend.
LBG


Kommentar

Werde ich machen, da ist sicher ein Problem am Server!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #128

Eintrag von ulfuli vom 28. März 2009 um 00:56 Uhr

HP

gehe doch bitte mal auf meine HP und dann siehst du, wenn du die meisten meiner Einträge anklickst im Gästebuch, daß sich dann deine HP öffnet.
Gruß ulfuli


Kommentar

Seltsam, von mir ist eigentlich nur mein Eintrag. Keine Ahnung, wie die Anderen zu meiner Adresse kommen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #127

Eintrag von Dinolein  vom 26. März 2009 um 18:45 Uhr

@Beitrag von mir

Sry habe den link vergessen nur wenn ihr den link habt könnt ihr vorbei schaun ^^
http://mariospiele.forumieren.de/ 


Kommentar

Ah, danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #126

Eintrag von Dinolein  vom 26. März 2009 um 18:44 Uhr

Mein Forum

Hi
Voll Coole seite.Ich habe auch ein Mario Forum
Schaut doch mal vorbei


Kommentar

Werd ich machen ;)

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #125

Eintrag von ulfuli vom 25. März 2009 um 00:42 Uhr

Homepage für alle ??????

Hallo.... wie kann es sein, daß nach deinem Eintrag in mein Gästebuch jetzt meine anderen Gäste auch auf einmal deine HP besitzen, auch die, die gar keine haben ????????
Bitte schnellstens um Klärung !!
Gruß ulfuli


Kommentar

Hä? Wie soll das gehn?

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #124

Eintrag von Ramona Sommerkamp  vom 21. März 2009 um 16:20 Uhr

Interessante HP

Hallo,
bin hier durch Zufall gelandet und finde die Seite sehr interessant! Weiter so!!!
Liebe Grüße Ramona


Kommentar

Freut mich, wenn sie dir gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #123

Eintrag von Franz vom 04. März 2009 um 23:15 Uhr

Grüsse aus Argentinien !!

Hallo:
Ich wünsche Dir einen herrlichen und sonnigen Tag, bei uns ist der Herbst vor der Tür mit den ersten regentagen und das stürmisches Wetter
Herzliche Grüsse aus Argentinien von Franz


Kommentar

Danke! Hier in Wien ist es momentan schön, manchmal aber immer noch kalt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #122

Eintrag von Michaela vom 28. Februar 2009 um 13:07 Uhr

danke ^^ 

danke für nen eintrag ins GB
und für den rohrmaker ohne werbung ^^

lg
Michaela

PS.: WOW hast du ne coole seite 


Kommentar

Freut mich,wenn dir meine Seite gefällt. Kopier dir doch ein paar andere Javascripts auch noch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #121

Eintrag von Sandra vom 25. Februar 2009 um 20:33 Uhr

Rückbesuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite (ist schon bissl länger her), aber habe erst jetzt richtig Zeit mal wieder für die HP gefunden. Habe sie mal komplett umgekrämpelt.

Deine Seite gefällt mir übrigens auch sehr gut. Weiter so.

Liebe Grüße
Sandra // Xana


Kommentar

Werde öfter mal vorbeischaun

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #120

Eintrag von Friedel  vom 15. Februar 2009 um 08:34 Uhr

Gegenbesuch

Hallo!
Spät aber doch, jetzt bin ich da. Schöne Seite um in Erinnerungen zu schwelgen!
Liebe Grüsse aus Wien
Friedel


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #119

Eintrag von Kerstin vom 04. Februar 2009 um 21:01 Uhr

Gegenbesuch

Hallöchen Supermario,
vielen Dank für deinen Besuch und den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Sind gerne auf Gegenbesuch hier und lassen liebe Grüße und ein paar Pfotenabdrücke zurück.
Viel Spaß und Freude weiterhin mit deiner tollen Hp.
LG Kerstin & Pfotenkinder


Kommentar

Danke, euch auch noch viel Spaß.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #118

Eintrag von Esther und Frank vom 02. Februar 2009 um 19:03 Uhr

Danke schön

Hallo,

vielen Dank für den Besuch bei uns und den netten Gästebuch-Eintrag.
Eine interessante HP hast Du hier.

Wir wünschen noch viel Freude damit.

liebe Grüsse,
Esther und Frank, mit Leo 


Kommentar

Danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #117

Eintrag von Sabrina Pleiner  vom 31. Januar 2009 um 13:09 Uhr

Gästebucheintrag

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Eine tolle Seite hast Du da. Weiter so.

LG Sabrina


Kommentar

Danke. Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #116

Eintrag von Babs vom 31. Januar 2009 um 09:07 Uhr

Danke

Vielen Dank f. deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe mir deine Page angesehen...finde sie sehr interessant....vorallem  meinem Sohn habens Mario un Luigi angetan...spielt er ja z.Z. auf der Wii...ich wünsche dir noch viel Erfolg. Weiter so. Liebe Grüße Babs


Kommentar

In nächster Zeit werde ich aber auch noch andere Kathegorien und Themen auf die Webseite geben.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #115

Eintrag von Michel  vom 31. Januar 2009 um 08:18 Uhr

Erinnerungen

Hallo,
deine Seite mit Super Mario & Co weckt einige Erinnerungen an die Zeit wo ich selbst noch von Video Games fasziniert war
Gruß, Michel


Kommentar

Ich erinner mich auch immer wieder gerne an Früher, wo ich total fasziniert von Super Mario war.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #114

Eintrag von Unbekannt  vom 27. Januar 2009 um 00:05 Uhr

Eintrag ins Gästebuch

Danke für deinen netten Eintrag auf unserer Homepage.

Gruß
ulfuli


Kommentar

Danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!