Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 11 mit den Einträgen 194 bis 213. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #213

Eintrag von Unbekannt  vom 26. Dezember 2009 um 15:48 Uhr

shy guy ohne maske

ja du hast recht 


Kommentar

Wahrscheinlich.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #212

Eintrag von Unbekannt  vom 26. Dezember 2009 um 15:39 Uhr

Luigi hat einen shy guy ohne maske geshn

hey du bist dann nicht luigi


Kommentar

Luigi bin ich nicht, ich habe nur diese Webseite, die mit den beiden Mariobrüdern zutun hat

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #211

Eintrag von ujghjbvh  vom 26. Dezember 2009 um 11:16 Uhr

ghfgfgh

hey moment ich habe ein viedio gesehn und da ist shy guy gestolpert und seine maske ist ruter gefahlen und da hat luigi schiß gehabt das ist shon klar er schaut nicht schön aus und luigi hat so gekukt


Kommentar

Luigi hat ihn wahrscheinlich schon gesehen, aber der ist ja nur eine erfundene Figur

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #210

Eintrag von Hannes Junge vom 24. Dezember 2009 um 12:14 Uhr

Welcher Charakter wer ich

Hallo diese Seite is echt cool.
Ich habe aber eine Frage welcher Charakter wer ich?

ich bin dick,sehr stark,nicht der schnellste,pfiffig, und lustig


Kommentar

Ich würde mal sagen, Wario

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #209

Eintrag von lovelilove  vom 23. Dezember 2009 um 19:46 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo Super Mario.
Ich sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz und wünsche Dir schöne und ruhige Festtage. Viel Erfolg für 2010.
Ciao bello


Kommentar

Danke, dir auch schöne Festtage

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #208

Eintrag von jan  vom 19. Dezember 2009 um 21:45 Uhr

ggfdfgf

hi luigi ich habe gehört das du schon mal shy guy ohne maske gesehen hast kanst du es mir mal feraten


Kommentar

Wo hast du gehört, dass ich einen Shy Guy ohne Maske gesehen haben soll? Einen Shy Guy hat nämlich noch niemand unmaskiert gesehen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #207

Eintrag von Zarah Serisha vom 17. Dezember 2009 um 01:45 Uhr

Zarah Serisha

Besuch mich


Kommentar

87.167.99.190
Links zu pornografischen Websites werden nicht akzeptiert

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #206

Eintrag von Mandy  vom 07. Dezember 2009 um 20:50 Uhr

Guten Wochenstart

Hallo Supermario. Schau mal wieder rein. Tolle HP. War voriges Jahr noch ins wunderschöne Wien. Österreich ist unser Urlaubsland. Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.

<center>http://blog.seniorennet.be/mandysblog/


Kommentar

Danke! Bei uns regnet´s leider momentan gerade

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #205

Eintrag von Mario Fan vom 01. Dezember 2009 um 23:37 Uhr

Super Website

DAs ist eine richtig geile Website, sogar fast sogut wie meine.


Kommentar

Ist das auch wirklich deine Seite

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #204

Eintrag von kitmarlo  vom 29. November 2009 um 12:19 Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage


Hi, bin auf deiner Homepage gelandet und muß sagen eine Tolle homepage hast du da gebastelt. Und wollte mich noch für deinen Besuch bedanken.
Viel Spaß und ein schönen Sonntag


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #203

Eintrag von Werner Reiter  vom 18. November 2009 um 21:33 Uhr

Besuch

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet, war aber sehr begeistert von dieser tollen Homepage. Wünsche noch viel Erfolg und alles Gute. Tschüss Werner !!!

www.fingerprint-on-art.com


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt! Hab bei dir auch schon vorbeigeschaut

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #202

Eintrag von doris vom 04. November 2009 um 11:37 Uhr

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #201

Eintrag von <h1> vom 16. Oktober 2009 um 21:23 Uhr

Mario

<p style=font-family:alba>
Ich mag Mario und Html.
Ich werd ein stammkunde sein</p>


Kommentar

Dann ist Mario & Luigis wunderbare Welt ja wie geschaffen für dich

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #200

Eintrag von niklas  vom 16. Oktober 2009 um 17:12 Uhr

ser gut

Ich mag Mario


Kommentar

Dann bist du hier ja genau richtig

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #199

Eintrag von Marco vom 22. September 2009 um 10:27 Uhr

Hallo zurück

Mann mann mann, gegen deine Homepage ist ja meine der absolute Witz
Gruss
Marco


Kommentar

Aber deine Webseite sieht auch sehr schön aus

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #198

Eintrag von HomeCinema-Vision  vom 20. September 2009 um 09:09 Uhr

Re

Hy,
danke für Deinen Besuch auf unserer Page, liegt schon etwas zurück, aber es war vielzu tun.
Klasse HomePage, alles gute und weiter so...

Das Team von HomeCinema-Vision


Kommentar

Danke! Bei mir ist in letzter Zeit auch immer viel los, weswegen ich mich weniger um meine Seite kümmern kann

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #197

Eintrag von cori vom 11. September 2009 um 17:53 Uhr

Danke!

Hallo Mario,
da meine HP nun endlich fertig ist, wird es an der Zeit, mich für deinen lieben GB-Eintrag zu bedanken: DANKE!
Ich find deine Seite supertoll! Meine Jungs und ich sind auch GROßE Fans von Mario...wir spielen sogar noch die alten Spiele auf dem Super Nintendo...
LG, Cori


Kommentar

Schön, dass euch meine Seite gefällt Der Super Nintendo ist ja mittlerweile auch schon zu einer großen Rarität geworden.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #196

Eintrag von Christopher Jahn vom 20. August 2009 um 15:46 Uhr

Name

oh Ach ja ich hatte vergessen meinen Naen einzutragen sorry


Kommentar

Macht nichts, kann einem immer passieren

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #195

Eintrag von Unbekannt  vom 20. August 2009 um 15:43 Uhr

Homepage

Ich finde die Homepage richtig gut

Aber es ist schande das es bald keine einzelne Mario Homepage ist Aber das ist nicht so schlimm wenigstens Bleiben noch Mario einträge


Kommentar

Die Inhalte von Mario bleiben natürlich erhalten Noch dazu arbeite ich gerade an der Webseite, darum kommen auch dort immer mehr Sachen dazu.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #194

Eintrag von H. Loos  vom 20. August 2009 um 15:04 Uhr

Grüße

Interessante HP. Beste Grüße aus Lehrte.


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!