Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 15 mit den Einträgen 274 bis 293. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #293

Eintrag von Angelika vom 06. April 2011 um 20:03 Uhr

Gegenbesuch

Hallöchen und danke für Deinen Besuch,hat mich gefreut von Dir zu hören.War natürlich gleich beim Voting.
Bei uns ist ganz gutes Wetter und morgen soll ein super Tag sein hoff bei euch auch.VG.aus Franken


Kommentar

Danke für deine Stimme In Wien ist es jetzt endlich wieder schön und das soll angeblich in nächster Zeit auch so bleiben

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #292

Eintrag von Lutz  vom 06. April 2011 um 18:55 Uhr

Grüße

Danke für Eure Einträge - die hiermit gern erwiedert werden - beste Grüße aus Magdeburg / Sachsen-Anhat / Deutschland.
Super Mario ist eigentlich weniger unser Ding - wir haben uns dem old oder classic Country Line Dance verschrieben.
Eure Seite finde ich aber sehr gut gelungen.

Grüße Lutz


Kommentar

Kein Problem, Nicht-Super-Mario-Fans sind hier auch willkommen. Freut mich auf jeden Fall, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #291

Eintrag von Kira  vom 05. April 2011 um 20:13 Uhr

Danke

Meine Stimme hast Du.


Danke für Deinen Besuch und den Eintrag ins Gästebuch.
Wir freuen uns immer wieder.
LG aus Oberbayern Kira


Kommentar

Gerne. Danke für deine Unterstützung beim Award

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #290

Eintrag von lovelilove  vom 05. April 2011 um 19:05 Uhr

Meine Stimme

Gut dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Meine Stimme hast Du. Viel Glück und alles Gute.
Ich liebe Wien..
Lieber Gruss


Kommentar

Danke für deine Stimme

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #289

Eintrag von Erich  vom 05. April 2011 um 13:41 Uhr

Besuch aus Aarau

Hallo Mario,
Danke für den netten Gästebucheintrag. Ich habe auch einen Gegenbesuch
auf deiner Homepage gemacht. Wir wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Aarau
Erich und Kampai

Neu auch http://ef-web.ch


Kommentar

Danke, euch auch alles Gute

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #288

Eintrag von Christian Engel  vom 05. April 2011 um 10:56 Uhr

Besuch aus Berlin

Vielen Dank für den Besuch.
Gruß aus Berlin..

Christian Engel


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #287

Eintrag von carola  vom 05. April 2011 um 07:41 Uhr

vielen dank für deinen besuch auf meiner hp

hallo mario,
viele liebe grüße aus dem harz, der sich nun allmählich grün färbt...


Kommentar

Danke

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #286

Eintrag von Pat  vom 05. April 2011 um 02:44 Uhr

Gegenbesuch

Hallo Mario, vielen Dank für Deinen Besuch. Schicke Dir mal ein wenig Sonnenschein aus dem Sunshine State und hoffe, dass es somit in Wien aufhört zu regnen
Habe natürlich auch meine Stimme beim Besucher Award abgegeben und wünsche Dir viel Glück. Werde wieder vorbeischauen um auf dem Laufenden zu bleiben
Liebe Grüße aus Florida


Kommentar

Danke für deine Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #285

Eintrag von Phoenix  vom 04. April 2011 um 18:24 Uhr

Frühling

Hallo Supermario

Du bist ja schon erstaunlich weit vorne bei Award-Wettrennen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Viele Grüsse von
Phoenix  


Kommentar

Danke für deine Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #284

Eintrag von Hans  vom 02. April 2011 um 20:21 Uhr

Danke

Hallo Super Mario,
vielen Dank für den Gästebucheintrag. Ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher auf Deiner schönen HP. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Hans


Kommentar

Danke für die lieben Grüße

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #283

Eintrag von Frank S.  vom 01. April 2011 um 17:29 Uhr

Grüße aus Düsseldorf

Wir freuen uns über diesen netten Kontakt und wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg bei/mit deinem Projekt!

Frank S. & Nick Evans


Kommentar

Danke für deine Unterstützung

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #282

Eintrag von Peter vom 20. März 2011 um 04:13 Uhr

Grüsse

Hallo Super Mario,

Ist schön geworden deine Homepage. Bin zwar das erste mal hier und werde mich jetzt einwenig auf deiner HP rumstöbern.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Webseite gefällt. Deine Seite ist aber auch sehr schön geworden

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #281

Eintrag von Nuki  vom 18. März 2011 um 22:12 Uhr

Re ; von deinem eintrag

Danke für deinen weihnachtsgruss! Kommt etwas spaet :D sry .. Uch hoffe du hattest ein tolles fest und einen guten rutsch ;)


Kommentar

Hatte ich

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #280

Eintrag von Edelgard vom 18. März 2011 um 08:20 Uhr

Schönes Wochenende

Ich war lange auf Deiner wirklich tollen HP,kann nur sagen großes Kompliment!
Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Besucher und viele liebe Einträge in Dein GB.
Liebe Grüße
Edelgard


Kommentar

Danke, freut mich auch, dass dir meine Webseite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #279

Eintrag von DJ Steini vom 11. März 2011 um 12:36 Uhr

.

komm uns besuche auf www.itztownfm.de heute DJ Steini live von 15-16 uhr


Kommentar

Ich werd' mal vorbeischauen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #278

Eintrag von Der Geldsack vom 05. März 2011 um 05:22 Uhr

Hallo

schöne grüße von
www.dergeldsack.npage.de


Kommentar

Danke, deiner Seite hab ich auch schon einen Gegenbesuch abgestattet

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #277

Eintrag von Uli vom 13. Februar 2011 um 09:04 Uhr

Schöne Seite

Interessante Seite hast Du. Werde hier mal öfters reinschauen.
Gruß, Uli


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #276

Eintrag von Christian Engel  vom 06. Februar 2011 um 13:48 Uhr

Grüße aus Berlin

Nette Grüße aus Berlin zum Februar, nach Wien.
Zur Zeit in Berlin leichtes
Regenwetter.
Für den Februar angenehme 10 Grad.
Ich freue mich auf den Frühling.


Kommentar

Danke Jo, ich freu mich jetzt auch schon auf den Frühling, dann ist es endlich wieder warm

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #275

Eintrag von DJ-Turnaholic vom 06. Februar 2011 um 12:18 Uhr

thx für die lieben greetz

hey Supermario,

hoffe dein weihnachtsfest war genau so weiss wie unseres im
beschaulichen Dresden
hast ja ne wirklich coole seite gezaubert. Vielen lieben Dank für die netten grüsse auf meiner homi ;)
übrigens wenn du mal zeit hast hör bei mir mal rein unter: www.secrettube.ch bin da als DJ on air bis dahin liebe Grüsse zurück...

DJ Turnaholic 


Kommentar

Werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #274

Eintrag von Nikelaos  vom 23. Januar 2011 um 16:06 Uhr

HP

Klasse Seite! Ziemlich riesig, übersichtlich, viele Kategorien, und meinen Helden gewidmet.


Kommentar

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!