Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 4 mit den Einträgen 54 bis 73. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #73

Eintrag von Sylvia vom 16. Dezember 2006 um 11:23 Uhr

Schöne HP

Bin durch Zufall auf deiner HP gelandet und da werden Erinnerungen wach. Ich hab heut noch den alten Super Nintendo. Und wenn ich Langeweile hab spiel ich schonmal Super Mario! *lol*
Wenn du magst kannst du mich auch mal besuchen!

LG aus Heinsberg

Sylvia


Kommentar

Mir gefällt deine Page!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #72

Eintrag von Super Mario vom 30. November 2006 um 13:39 Uhr

Urlaub

Ich wollte eigentlich sagen, dass in meiner Wohnung über die Somerferien die Dusche renoviert wird und meine Familie und ich in der Sommerwohnung sind und daher kann ich keine Fragen beantworten. In ca 2 Wochen soll die Dusche fertig sein und ich kann wieder meine Homepage bearbeiten und Fragen beantworten. Heute geht´s auch, weil ich bei meiner Mutter in der Arbeit am Computer arbeiten darf.

Liebe Grüße
Super Mario

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #71

Eintrag von bea vom 29. Juli 2007 um 11:06 Uhr

neue linkliste

hey da bin ich auch mal auf eure seite. ich habe eine neue linkliste auf meiner hp eingerichtet u. lade dich ein, dass du deine tolle hp dort einträgst. wüsche dir noch einen schönen sonntag. lg, bea


Kommentar

Ich hab mich schon eingetragen!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #70

Eintrag von Doris vom 21. Juni 2007 um 00:16 Uhr

Gegenbesuch

Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Aber diese Seite kann sich auch sehen lassen . Super gemacht.
lg Doris


Kommentar

Sie ist leider noch nicht fertig!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #69

Eintrag von Monty vom 19. Juni 2007 um 00:58 Uhr

Danke

Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Da will ich doch auch mal einen Gegenbesuch starten und einen lieben Gruss hinterlassen.

LG von Monty


Kommentar

Ich hätte auch gerne einmal Homepage des Tages!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #68

Eintrag von Unbekannt vom 07. Juni 2007 um 19:50 Uhr

-

Viel Mist im Net, ist nicht nett!!!


Kommentar

Ja, ich weis, aber warum sagst du mir das? Auf meiner Homepage ist auch kein Mist! Die Werbung hab ich schon unterdrückt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #67

Eintrag von Patrick Reboot vom 05. Juni 2007 um 15:59 Uhr

Danke

Danke für dein eintrag ins Gästebuch deine HP schaut auch supper aus.

lg
patrick


Kommentar

Muss das Design aber noch ändern!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #66

Eintrag von Sico vom 26. Mai 2007 um 21:53 Uhr

Großes Lob

Is ne Klasse HP, aber ich würde das Layout noch ein bischen ändern, weil man die Navi-Leiste und die Schrift im GB (gelb auf weiß) nich so richtig erkennen kann.
Sonst is des ne richtig geile HP!
SuperMario würde stolz sein!!
Is echt Super(Mario):

Ps. Würde mich sehr über nen besuch auf meiner HP (http://sico93.de.tl) bedanken !!!


Kommentar

Vielen Dank für dein Lob! Das Layout kann ich ja nach der Computerreparatur wieder ändern.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #65

Eintrag von Carmen vom 17. Mai 2007 um 07:25 Uhr

Guten Morgen

Zwar spät, aber immerhin jetzt auf Gegenbesuch - Mario und Luigi sind wohl mit die liebenswertesten Spielfiguren aller Zeiten -
Wünsch einen klasse Vatertag.
lg
Carmen


Kommentar

Dir auch!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #64

Eintrag von Rosemarie vom 18. April 2007 um 17:51 Uhr

Hallo

...und Danke für deinen Besuch und die guten Wünsche.
Werde öfters mal schauen wenn noch am bearbeiten bist.
LG Rowsemarie


Kommentar

Ich werde aber sicher noch länger an meiner Homepage arbeiten!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #63

Eintrag von Webmaster vom 10. März 2007 um 18:53 Uhr

danke

hallo, danke für die lieben glückwünsche...macht weiter so.


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #62

Eintrag von Mopedbürgermeister vom 24. Februar 2007 um 10:13 Uhr

tolle Homepage

Ich grüße SUPER MARIO, und gratuliere Ihn für diese tolle Homepage! WEITERSO!!!
Schöne Grüße und vielen Dank für den netten Gästebucheintrag wünscht David Klug


Kommentar

Danke, deine Homepage ist  aber auch super!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #61

Eintrag von Dietmar vom 28. Januar 2007 um 15:25 Uhr

Danke:-)))

Hea Ihr Zwei,

veieln Dank für Euren Gastebucheintrag))

Habt echt ne coole Seite))
Wünsche Euch noch viel fun mit Eurer Homepage!!!

Lieben Gruss Bocuse


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #60

Eintrag von Andrea vom 20. Januar 2007 um 17:56 Uhr

Moin!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich habe gar nicht mitbekommen, daß wir Homepage des Tages waren. Aber so richtig gefällt mir unsere HP nicht. Da fehlt irgendwie noch etwas. Aber Du hast auch eine tolle HP.


Kommentar

Ich hätte auch gerne einmal Homepage des Tages!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #59

Eintrag von Nina vom 18. Januar 2007 um 22:46 Uhr

-

Echt coole Seite!! Als alter Nintendo-Fan gefällt mir die Seite natürlich super! Ich wurde echt mal wieder an alte Zeiten erinnert, wie ich z.B. vor ca. 14 Jahren vorm Super Nintendo gezockt habe...


Kommentar

Ich spiel immer noch gerne! Super Mario ist eine meiner Lieblingsspielfiguren, daher auch diese Homepage!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #58

Eintrag von Veranya vom 18. Januar 2007 um 16:00 Uhr

danke

Wollte mich mal für dein nettes Lob bezüglich der HP bedanken. Ich hatte es gar nicht mitbekommen, da ich so selten im GB wandele. Umso überraschter war ich über die ganzen Glückwünsche Also nochmals danke!!!!!!!

Veranya


Kommentar

Bitte!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #57

Eintrag von Unbekannt vom 13. Januar 2007 um 15:11 Uhr

-

Huhu!

Luigi und Marion haben eine Nachnamen. Sie heißen ja nicht umsonst die Mario Brothers Mario ist der Nachname der beiden.


Kommentar

Das glauben viele, es stimmt aber, laut Nintendo, nicht!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #56

Eintrag von captain_drink vom 06. Dezember 2006 um 17:40 Uhr

Ähm...ja

Sers, wollte mal wieder vorbeischauen...mal ne Frage kennste Super Mario Smash Brothers für N64?Das steht in unserer Schule im Kollegstufenzimmer, ich bin mittlerweie voll süchtig.


Kommentar

Ich kenn das Spiel leider nur vom Namen.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #55

Eintrag von simon vom 17. November 2006 um 14:45 Uhr

-

Danke sehr

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #54

Eintrag von simon vom 16. November 2006 um 14:40 Uhr

-

Du hast eine Nachricht in meinem gästebuch hinterlassen und jetzt steht dein text in meiner browserleiste und es spielt die ganze zeit diese nervige mario musik kannst du das bitte wegmachen


Kommentar

Das war ich nicht!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!