Made with ♥ by homepage.eu
Desktop-Version | Mobile Version
Deutsch | English
 
Navigation
 
Anzeige
 
Anzeige
Gästebuch

Über das Gästebuch

Hat dir dein Besuch auf Mario & Luigis wunderbare Welt gefallen? Im Gästebuch von Mario & Luigis wunderbare Welt kannst du all dein Lob, Kritik und Sonstiges hinterlassen. Bitte beachte an dieser Stelle, dass Spam, sinnlose und beleidigende Einträge, Einträge zu reinen Werbezwecken, etc. ohne Begründung gelöscht werden und im schlimmsten Fall sogar zur Anzeige gebracht werden können. Um Verstoße gegen diese Bedingungen vorzubeugen, werden Benutzerdaten, wie zum Beispiel die IP-Adresse, gespeichert. Näheres dazu kannst du im Impressum nachlesen.

Neuen Eintrag verfassen

 
Übersicht

Status des Gästebuchs

Zur Zeit befinden sich 533 Einträge im Gästebuch. Das ist Seite 8 mit den Einträgen 134 bis 153. Klicke auf eine Seite, um frühere Einträge anzuzeigen.

Seite 27 | Seite 26 | Seite 25 | Seite 24 | Seite 23 | Seite 22 | Seite 21 | Seite 20 | Seite 19 | Seite 18 | Seite 17 | Seite 16 | Seite 15 | Seite 14 | Seite 13 | Seite 12 | Seite 11 | Seite 10 | Seite 9 | Seite 8 | Seite 7 | Seite 6 | Seite 5 | Seite 4 | Seite 3 | Seite 2 | Seite 1

 
Eintrag #153

Eintrag von Guidinho vom 26. April 2009 um 18:56 Uhr

Heyy

Danke ebenfalls für dein statement für meine HP

Deine ist auch nicht von schlechten Eltern

Also dir noch nen coolen abend

MFG

GUIDINHO


Kommentar

Danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #152

Eintrag von Das Baby  vom 20. April 2009 um 21:22 Uhr

Hallo

He ich danke dir für die lieben grüße auf meiner seite deine ist auch echt super!!! kannst dich ja mal wieder melden!!!

lg Andy


Kommentar

Danke, werde ich machen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #151

Eintrag von Carefully  vom 14. April 2009 um 21:35 Uhr

Danke

Ich habe früher mal Mario auf GameBoy gespielt. Jetzt spiele ich nicht nicht mehr.
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
L.G. Ilka


Kommentar

Gerne

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #150

Eintrag von Carola vom 14. April 2009 um 07:35 Uhr

     Super

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für den Besuch auf meiner HP. Finde Eure recht originell und warte gespannt auf die Soundtracks. Liebe Grüße,
Carola


Kommentar

An den Soundtracks werde ich bald arbeiten.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #149

Eintrag von Caro vom 13. April 2009 um 08:37 Uhr

Huhu

Deine Seite ist auch sehr Interesant.Wollte mich auch für deinen Eintrag auf meiner HP bedanken.

Lg Caro


Kommentar

Gerne. Freut mich, wenn dir auch meine Seite gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #148

Eintrag von Animalfriendsclub vom 12. April 2009 um 10:39 Uhr

Vielen Dank!

Hallo!
Wir möchten uns bedanken für dein Lob Deine Homepage ist aber schon fortgeschritten. Hast du ein Premium-Paket?
Dann noch viel Spass mit deiner Homepage!
Liebe Grüsse Animalfriendsclub


Kommentar

Um ehrlich zu sein, hab ich das Basis Paket mit Werbung. Ich hab aber die Werbung unterdrückt

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #147

Eintrag von Supimann  vom 12. April 2009 um 02:52 Uhr

Nette Seite

Hallo!

Nette und schöne Hp!

Glückwunsch!
Bin eher aus Zufall hier reingestolpert...
Dafür umso interessanter.
Vielleicht magst du auch mal auf meiner vorbei schauen...
Gruß Christian
http://www.mailtaxi.de


Kommentar

War auch schon bei dir!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #146

Eintrag von Gessa vom 10. April 2009 um 22:03 Uhr

Grüße zurück !!!

Hallo und danke für die netten Zeilen...ist aber kein Vergleich zu deiner tollen WS...alles Gute
Gessa 


Kommentar

Danke, freut mich wenn dir meine Seite auch gefällt.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #145

Eintrag von Heike  vom 09. April 2009 um 04:51 Uhr

Auch nicht schlecht

Hallo,

wie im Gästebuch hinterlassen, befinde ich mich nun auf deiner Seite und ganz ehrlich, ich bin riesen Fan von Mario. Habe das früher auf dem GameBoy gespielt.
Mir gefällt die Seite echt gut.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif

Heike


Kommentar

Freut mich, wenn dir meine Seite gefällt! Mario Fans gibt es halt doch noch sehr viele.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #144

Eintrag von Sektschwester vom 08. April 2009 um 13:28 Uhr

Kompliment retour

Danke für Deinen Eintrag, das Kompliment mit der tollen Seite geben wir gerne zurück

Gruß,
die Sektschwestern


Kommentar

Danke und frohe Ostern!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #143

Eintrag von Franz Merle  vom 07. April 2009 um 18:11 Uhr

Frohe Ostern !!

Hallo Guten Tag,
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Karwoche und vergess nicht Eier anzumalen, Ostern steht vor der Tür !
Liebe Grüsse aus Argentinien sendet Dir Franz


Kommentar

Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #142

Eintrag von Jenseh vom 07. April 2009 um 03:12 Uhr

Cool

Hi, Da du auch bei mir geschaut hast, dachte ich, ich schau auch mal rein! Tolle Seite, aber bloß nicht alles Mario-Zeug rausschmeißen. Ich liebe diesen Kerl! Tolle Site also! Gruß Jense


Kommentar

Die Sachen über Mario lass ich eh noch drin.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #141

Eintrag von Patricia Schmidt  vom 06. April 2009 um 16:27 Uhr

Gegenbesuch auf Deiner Seite

Hallo Supermario, wollte natürlich auch Deine Seite besuchen, nachdem Du bei mir warst. Tolle Seite, gefällt mir sehr gut, werde sie weiter empfehlen, wenn es Dir recht ist. Wäre schön, wenn Du auch meine Seite weiter empfehlen würdest. Gruß Patricia


Kommentar

Sicher ist es mir recht. Ich werde dich auch weiterempfehlen

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #140

Eintrag von Dietmar  vom 06. April 2009 um 09:04 Uhr

Gegenbesuch:-)))

Aber Hallo,
interessante Seite!!!! Toll gestaltet. Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch))

Gruss Dietmar


Kommentar

Danke, freut mich, wenn dir meine Seite gefällt!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #139

Eintrag von Kyra vom 04. April 2009 um 05:16 Uhr

Eintrag

Hallo!

Ganz lieben Dank für Deinen Eintrag. Deine Seite ist interessant und ich werde sicher noch ein bißchen brauchen bis ich alles durch habe. Mario find ich super. Weiter so.

Gruß Kyra


Kommentar

Danke.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #138

Eintrag von Evelin vom 03. April 2009 um 20:57 Uhr

Gegenbesuch

Hallo Super Mario,
möchte mich für deinen Eintag in mein GB bedanken es freut mich das es dir bei mir gefallen hat.
Ich werde jetzt auch mal in deiner stöbern, wird sicher auch sehr interessant werden,..
Liebe Grüße Evelin aus Niederösterreich


Kommentar

Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Stöbern ;)

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #137

Eintrag von Gisela  vom 02. April 2009 um 16:03 Uhr

Antwort

Danke lieber Mario für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.Liebe Grüße aus der Türkei Gisela


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #136

Eintrag von Balto  vom 31. März 2009 um 20:01 Uhr

Gegenbesuch

Danke für deinen Besuch und die netten Zeilen im Gästebuch!
Ne nette informative Seite hast hier. bin zwar jetz nicht unbedingt ein Mario-fan, aber die Spiele waren dennoch immer lustig. Haben aber leider mit diesen 3D Varianten ihren Charme irgendwie verloren


Kommentar

Findest du? Ich finde die oft sogar interessanter, als die 2D Spiele.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #135

Eintrag von Yvonne  vom 31. März 2009 um 13:08 Uhr

HP

Gute HP.. das ich nicht lache! Die HP ist schon ewig inaktiv.. und sieht schrecklich aus und du schreibst schöne HP ....
._.


Kommentar

Nun, Schönheit liegt doch eigentlich im Auge des Betrachters! Außerdem lobe ich gerne die Arbeiten anderer ;) Aber wenn die Homepage wirklich inaktiv wäre, würdest du mir doch nicht zurückschreiben.

zur Übersicht zur Übersicht

 
Eintrag #134

Eintrag von Man From Eastfrisia vom 29. März 2009 um 20:52 Uhr

Ave und Moin

danke für´n Besuch. Eine tolle themenbezogene Seite finde ich hier vor, weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage.

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Kommentar

Danke!

zur Übersicht zur Übersicht

 
Feiertage
 
Tools
 
Toplisten
LINKS2000.DE Webkatalog & Handy Fun
Top18
top18.de
 
Besucher
 
Copyright Valentin Hammer
Zuletzt geändert am 6. Januar 2020
Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!